EDIT nach Ansehen des Ordners: Aber warum sind die Bilder jetzt alle
schwarz statt weiß? Und um dem ganzen leider die Krone aufsetzen zu müssen: Einige Decaying-Einheiten (z.B. GRA0000909) sind in Falschfarben...hast du vielleicht eine andere Palette eingestellt?
Das liegt daran, daß ich diese Bilder schon konvertiert hatte, BEVOR ich sie minimiert habe.
Das liegt an Photoshop; nach der Stapelbearbeitung zeigt es (und der Explorer) in der Voransicht komischerweise den schwarzen Hintergrund.
Das sollte aber nichts an der Kompatibilität der Frames ändern; sie müssten auf jeden Fall im MPS einlesbar bleiben!
Habs auch nochmal getestet, im MPS wird auch korrekt die weiße Vordergrundfarbe wieder angezeigt!
Falls das natürlich in deinem neuen Proggy nicht der Fall sein sollte, müßte ich dieses Set notfalls nochmal durch eine Stapelbearbeitung jagen.
Bei den künftigen Units dürfte das dann nicht mehr auftreten, weil ich die ja dann sowieso
zuerst minimiere und
dann konvertiere.
Einige Decaying-Einheiten (z.B. GRA0000909) sind in Falschfarben
Hö?
Ne, hab sie mir grad auch nochmal im MPS angesehen...
Ich mein, die Einheit
verwest da natürlich, und so werden die Körperteile gegen Ende immer grüngelblicher, bis am Ende die Knochen durchscheinen. Das ist durchaus so gewollt.
Die Decayings werden zudem ja in einem Storyboard erstellt und gecuttet; wenn dann müßte ein Palettenfehler durch Alex oder mich also bei allen Frames auftreten.
EDIT: Ich seh aber grade, daß wohl bei der Playercolor iwas ned so ganz ist, wie ich das haben wollte.
Eine der helleren Playercolors ist nicht korrekt, und eine zweite verschmilzt komischerweise mit einer dritten.
Die anderen Boards sind dagegen wohl in Ordnung.
Ich schau mir daher morgen die Decaying nochmal an und schick dir dann ne gepatchte Version.
Danke jedenfalls für die Aufmerksamkeit, bei der Masse an Frames und gewisser PS-Eigenheiten kann sich immer mal am Ende noch ein Folgefehler einschleichen (v.a. durch gelegentliche Diskrepanzen der Stapelbearbeitung, da ich jedes Frame immer noch manuell mit einem separaten Tastendruck abfertigen muß).