Moderatoren: Barbarossa, Entdecker
Wir sind grade über Ostern an den letzten Schritten der Alpha (DLL und Debugging der Pre-Alpha), das Grafikmaterial der sehr viel umfangreicheren Beta (mit gut 80% der AddOn-Neuerungen) ist aber auch fast vollständig fertig. Wird dann folgen, sowie wir mit dem Pre-Beta-Entbuggen und der DLL/dat-Arbeit fertig sind.Generell wann beginnt ungefähr die Beta und wie sehen bei euch die Marine Erweiterungen aus
Gabs seinerzeit sogar schon, zT hier im Hauptthread und auch im Einheiten-Thread (als ich die ersten Entwürfe gemacht & Mod-Grundlagen gelegt hab, um sie dann quasi nach Abschluss der vorrangigen Projekte gleich griffbereit in der Schublade zu haben).Hades85 hat geschrieben:Könntest du nicht ein paar Schmankerle raushauen, einzelen Frames würden komplett reichen oder Bilder aus dem Spiel, oder nen Trailer.
LOL ^^ Wehe ICH finde die Bilder unter deinem Namen auf Heaven wieder!!!Hades85 hat geschrieben:Ich nehmen dich beim Wort, heute abend bin ich wieder hier und wehe es sind keine Bilder vorhanden
LOL Ach wo, schon Entdecker (leider inaktiv) hat sich ja aus reinem Pragmatismus bei den freien Mods und dem WWW bedient, und mit Jorge Aqua/jorgito_aqua, von dem wir auch in Einvernehmen ein paar Grafiken übernommen haben, stand er schon 2008 in Kooperation.Hades85 hat geschrieben:Damit möchte ich nur sagen, dass ich eigentlich sehr behutsam mit solchen Infos umgehe.
LOL Das kann sogar gut sein, ein Großteil des Modfundus hab ich ja von Entdecker und der stammt meines Wissens von Heaven-Mods. ^^Die Schiffe sehen schon mal vielverspechend aus, obwohl ich schwören könnte dass das Geisterschiff von mir so mal in AOK Heaven gepostet wurde gerade wegen der Anzahl der Kanonen.
Hehe. Wenn du genau nachliest, dann siehst du, dass wir das bereits re-integriert haben - als neues Wokouschiff.In der Dat. datei von Age2 selber befindet sich auch noch das alte koreanische UU-Schiff, bei euch sogar noch in der Tabelle
Jep, völlig korrekt. Das wird so eingerichtet, dass das AddOn sogar über eine eigene EXE gestartet werden kann/muss, also das Original-AoE nicht überschreibt.Barbarossa hat geschrieben:[...] ist das von Jan auch so projektiert. Aber da soll er lieber noch selbst was zu sagen.