Ist alles angekommen!
Morgen schreib ich noch eine Latein-Arbeit, dann war's das fürs erste...ab Freitag hab ich Ferien...
Sieht alles schonmal recht anspruchsvoll aus - auf jeden Fall eine Menge Pixel-Arbeit...daher fang ich morgen schon an, vielleicht auch heute, wenn ich Latein schnell durchkriege. Aber Plinius ist nicht ganz so mörderisch wie Cäsar...auch wenn mich diese Unmengen an Stilmitteln...ehrlich gesagt...ähh...egal.
Wo ich da grad bei bin: Mein Lieblingsstilmittel ist die Alliteration, da muss man nicht für nachdenken...nur Buchstaben vergleichen...
EDIT: Ist es eigentlich normal, dass die gemoddete Einheit im Spiel neben ihrem eigentlichen "Auswahlkreis" steht? Damit meine ich, dass ihre Position nicht korrekt geregelt ist, sondern sie (dank meiner Anker nicht eiernd) neben ihrem weißen Auswahlkreis steht...oder ist der große weiße Bereich auf den Bitmaps daran schuld, dass die Einheit versetzt dargestellt wird?
EDIT2: Kann natürlich sein, dass ich versehentlich eine noch nicht mit Anker versehene Angriffsrichtung getestet habe...ach bin ich blöd...!!
EDIT3: Muss das so sein, dass im D-Ordner die SLP-Nummer 9 ist und im S-Ordner Nr. 8? Muss das nicht andersherum? Das MPS hat mich beim Importieren nämlich gerade ziemlich angemeckert...außerdem zeigen die 9er-Grafiken irgendwelche - äh - vergammelnden Leichenteile, die ganz gewiss nicht mehr stehen werden...
EDIT4: Hab das Positionsproblem jetzt im Griff - ich hatte versehentlich eine falsche Schussrichtung.
Morgen schreib ich noch eine Latein-Arbeit, dann war's das fürs erste...ab Freitag hab ich Ferien...
Sieht alles schonmal recht anspruchsvoll aus - auf jeden Fall eine Menge Pixel-Arbeit...daher fang ich morgen schon an, vielleicht auch heute, wenn ich Latein schnell durchkriege. Aber Plinius ist nicht ganz so mörderisch wie Cäsar...auch wenn mich diese Unmengen an Stilmitteln...ehrlich gesagt...ähh...egal.
Wo ich da grad bei bin: Mein Lieblingsstilmittel ist die Alliteration, da muss man nicht für nachdenken...nur Buchstaben vergleichen...
EDIT: Ist es eigentlich normal, dass die gemoddete Einheit im Spiel neben ihrem eigentlichen "Auswahlkreis" steht? Damit meine ich, dass ihre Position nicht korrekt geregelt ist, sondern sie (dank meiner Anker nicht eiernd) neben ihrem weißen Auswahlkreis steht...oder ist der große weiße Bereich auf den Bitmaps daran schuld, dass die Einheit versetzt dargestellt wird?
EDIT2: Kann natürlich sein, dass ich versehentlich eine noch nicht mit Anker versehene Angriffsrichtung getestet habe...ach bin ich blöd...!!
EDIT3: Muss das so sein, dass im D-Ordner die SLP-Nummer 9 ist und im S-Ordner Nr. 8? Muss das nicht andersherum? Das MPS hat mich beim Importieren nämlich gerade ziemlich angemeckert...außerdem zeigen die 9er-Grafiken irgendwelche - äh - vergammelnden Leichenteile, die ganz gewiss nicht mehr stehen werden...
EDIT4: Hab das Positionsproblem jetzt im Griff - ich hatte versehentlich eine falsche Schussrichtung.