@Diskettenmister:
Ich betätige mich ja nun wirklich ungern als Zensor und Post-Eliminator, aber es ist nun genug, Diskettenmister.
Ich hab deine Vorschläge wohlwollend und ernsthaft untersucht, und LEIDER spricht aus historischer oder technischer Sicht wenig dafür. Akzeptiers! Und bei den
Akyndji war ich sogar bemüht dir sehr weit entgegen zu kommen (stehen immerhin nun in der Liste) - also was beschwerst du dich bitte???
Postfächer täglich mit Einzeilern und das Forum mit bebilderten Motzereien zu versehen, bringt dir hier jedenfalls auf Dauer keine Sympathien.
Ich verstehe sehr gut, daß du (wie zig Newbies vor dir) gern noch mit Ideen auf den Zug aufspringen willst, aber das Projekt hat nun einmal kein
"Ich wünsch mir was - und du erfüllst, sonst bist du doof!"-Diktat und ist in einem Stadium, wo AUSSER DEN AUSGEWIESENEN PUNKTEN keine Neuerungen mehr großartig dazukommen sollen.
Da ändern Trotzkopf-"Argumente" mit formatfüllenden Bildern, Verweise auf iwelche Spiele und massenweise
-Smilies erst recht nichts dran!
Also verhalt dich bitte etwas respektvoller, LESE v.a. auch mal was man DIR schreibt durch...
Und komm speziell MIR nicht mit der "Ich will aber"-Tour.
@El Cid:
Hm neue Teamboni für die Ren...
stimmt, da hab ich noch gar ned dran gedacht, was Entdecker da als Volksboni und was als Teamboni differenziert hat. *Kopfkratz*
Aber wäre durchaus ne Überlegung, daß Verbündete von den Kanonen-Boni der Türken in irgendeiner Form profitieren.
Ich notiers mir mal, falls tatsächlich noch neue (Renaissance)-Teamboni dazukommen sollten.