Re: Aoe2 X2 Light Add-On - Endgültiger Releasetermin?
Verfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 16:38
Okay. Habe verstanden.
LG
Andreas
LG
Andreas
Zu 2.):Es gibt durchaus eine Kardinalslösung:
Es mögen sich zwei Leute melden
1.) einer mit überdurchschnittlichen Grafikkenntnissen und -möglichkeiten
2.) und einer der sich in und auswendig mit komplexen dat-Arbeiten, Fachrichtung AoE II, auskennt,
um mit sofortiger Wirkung mich und Entdecker am "Flaschenhals" zu unterstützen.
Bin gespannt wieviele sich da melden...
Ei, damit habe ich nun echt nicht mehr gerechnet. ^^Zu 2.):
Ich hab mich in letzter Zeit viel mit DAT-Arbeiten beschäftigt und mir eine ordentliche Software dafür zusammengebastelt
LOL Ok, freut mich.Eigentlich kein Problem - schließlich hab ich bald Osterferien...
Irgendwie dacht ich mir dass es da zu Missverständnissen kommtallerdings "nur" mit AGE
LOL Na das reicht doch, was anderes als AoK / AoC (evtl. AoE) brauchen wir afaik ja ned.
ROFLMit AGE ist natürlich die Abkürzung für den "Advanced Genie Editor" gemeint.
Lol, wie geil is das denn?Hab eben ein kleines Programm zur Erstellung von Blanko-SLPs geschrieben, damit die Framezahlen nicht so eingeschränkt sind...
Da bin ich jetzt aber enttäuscht!ich schau mal in der DAT-Definition nach (nein, ich kann die nicht auswendig!
Nein, da es ein öffentlicher Download ist, hab ich die geschrieben...Zur Readme:
ich hoffe die is nicht explizit für mich geschrieben worden, denn sooo beschränkt sind meine MPS-Kenntnisse nun äh mitnichten.
Ja, es gibt ja im MPS die Schaltfläche "Import All".Ach so, hab ich nicht dran gedacht - ließe sich ebenfalls mit einem Programm realisieren...aber wenn das MPS das auch kann...
Das sieht wie gesagt bei mir ähnlich aus.Mein Schreibtisch hat sich jetzt ein wenig geleert - nur noch zwei Arbeiten und ein Vokabeltest, dann sind Ferien...