@ Sil-Van: Nö!
@ Barba: Okay, zum Addon! Die auf deiner sind schon abgegraßt!
Moderatoren: Barbarossa, Entdecker
Beidem kann ich man sich nur anschließen.Vielen Dank aMa fuer den Zusatzspace, und vor allem die Moeglichkeit jetzt auch die Spambeitraege nicht nur ignorierenn zu koennen, sondern auch zu loeschen.
Hab den üblichen Mist mal rausgelöscht, anstelle einfach alles zu löschen. ^^Meine Fragen:
Wird gemacht!Ein sehr kleines aber wie ich meine wichtiges Update ist hier im Titel untere Team zu finden; und zwar unter KI Head mit Janworks der dies zwar inoffiziell inne hatte, es jetzt aber mal an der Zeit ist, es auch publik zu machen .
Hier auch die Bitte an beide "Heads", also Babsi ( ) ... naaah Barbarossa natuerlich.... und Jan entsprechende Themengruppen zu eroeffnen und euch als THEMENLEAD zu vermerken, so dass die Beitraege das entsprechende Gehoer finden. Merci.
Alsooooo.... du Nase *lol* wenn es denn vollbracht ist, und hier auch die im Prinzip zweite Version inkl. neue Völker erschienen ist.... bis dahin ist uns schoa noch wieder was neues eingefallen, naja... mir ist da bereits jetzt schoa wieder was neues eingefallen in meinem kranken Hirn *rofl*, aber das sage ich dann, wenn die zweite Version mit den (wieder angewachsen) DREI neuen Völkern raus ist, abgemacht?Was machen wir eigentlich nach dem letzten Release? Hören wir dann mit dem Projekt auf, machen wir Patches und wie es im Moment Mode ist Download Content (DLC) oder machen wir dann eine zweite Version?
Danke cid, aber die (Grund-)werte hierfür sind im Script bereits festgelegt und werden (mit Sicherheit) nach einigen Tests dann noch entsprechend angeglichen werden müssen. Insofern kannst du dich getrost auf die Grafikarbeiten, die dir Andi zugewiesen hat, fokusieren .@ Barbarossa: Ich würde helfen, die genauen AK, LP und soweiter-Werte festzulegen.