Siehe Anfang der Seite.
Moderatoren: Barbarossa, Entdecker
Siehe Anfang der Seite.
Naja, das liegt mom weniger daran daß es zuwenige Arbeiter pro Grafik gäbe, sondern daß viele der bereits vergebenen Projekte bisher nur schleppend vorangehen.Könnte ich evtl. auch irgendwelche Grafikarbeiten übernehmen? Vielleicht haucht das dem Projekt ja etwas Leben ein...
Na schön daß ich das auch mal erfahre.Habe auf Age irgendwie momentag (1 Jahr?^^) keine Lust, aber fühle mich jedesmal verantwortlich wenn ich mal IE benutz, da ist das Arena Forum noch immer Startseite...
Wie wäre es denn das AddOn quasi als Geburtstagsgeschenk am zehnten "Geburtstag" von AoEII - dem 28. Oktober 2009 - zu veröffentlichen? Wär als Symbol, dass das Spiel auch nach zehn Jahren noch aktuell ist, ganz nett. (Wobei ich befürchte, dass wir dann immer noch nicht fertig sein könnten.)Wir sollten uns daher eher auf ein möglichst vollständiges Release ab Herbst einstellen.
Find ich nicht übel, wäre auch ein guter Anreiz (und sanfter Druck für ALLE.Wie wäre es denn das AddOn quasi als Geburtstagsgeschenk am zehnten "Geburtstag" von AoEII - dem 28. Oktober 2009
LOL XD Sry, nein ich halte euch nicht für Insekten!Das musst du mir jetzt erklären...