Kein Angst, ICH lese Posts gründlich und habe ein langes Gedächtnis, wenn ich will. Schlag mal im Lexikon unter "Ironie" nach. Oder noch besser unter "Running gag".Ich? Ich hatte doch schon festgestellt:Ich gestehe meine Ehrenvolle Niederlage ein.
Moderatoren: Barbarossa, Entdecker
Nicht unbedingt, mir geht es eigentlich immer so dass ich die meisten Punkte habe und irgendein anderer ein Weltwunder baut.Ich denke das geht nicht
der KI greift immer den spieler mit dem meisten Punkten an. Aber normallerweise hat doch der Spieler mit einem Wunder mehr Punkte oder?
Gar nicht nötig!Manche Einheiten sind ja Nachfolgeunits, das heißt, wenn ich die Upgrads für den jeweiligen Spieler per Schalter entwickle, bildet er sie dann schon aus, oder? *hoff*
Das wäre natürlich großartig! Oh ja, ein Hoffnungsschimmer...Aber Andrzej hat ja hinreichend "merkantilistische" Erfahrung, vielleicht fällt ihm ja noch was ein ob und wie man MS bezüglich Quellcodes für ein 6 Jahre altes Spiel gefügig machen könnte.
Ich habs grad anhand Jans Post gemerkt.@Baba:
Du verstehst glaube ich gerade mein Problem nicht!
Hä? Also war ich oben doch nicht so verkehrt?Hoffentlich klappt das!
Sonst wären die Möglichkeiten für Mapper ja leider doch eher auf Setzeinheiten beschränkt ...
Okay, das hab ich mir auch gedacht.sobald die Technologie entwickelt ist bildet die KI diese Einheiten weiterhin aus