AoE2_X2 AddOn

Alles über die inoffizielle AoE II-Erweiterung

Moderatoren: Barbarossa, Entdecker

567 Beiträge
Aber hallo!
Schon seit dem letzten Bereitstellen läuft bei mir kein anderes Age mehr :super:

Beim Balancing helfen ist wohl das mindeste, was wir ollen Penner hier noch dazu beitragen können :P
Aaaaaawwwsss hat geschrieben:Beim Balancing helfen ist wohl das mindeste, was wir ollen Penner hier noch dazu beitragen können :P
Da ist ja quasi der Weg das Ziel - nachdem eventuelle technische bugs ausgemerzt sind, hat das intensive Ausreizen und Optimieren des ganzen Spielsystems auf Herz & Nieren ja hoffe doch mehr Spaßfaktor als Arbeits-Charakter. :cool:

Bei den Schiffen bin ich bedingt durch diverse Gründe im Real Life sowie einige zusätzliche Innovationen noch nicht komplett durch (zb fehlen noch Dau und Handelsdschunke), so dass wir streckenweise da im Einzelfall wohl noch mit Provisorien bzw Altbewährtem leben müssen.

Das liegt neben unsrer personellen Beschränkung aber auch mit daran, dass wir die Baustufe Beta (= "fast fertig, noch ohne neue Schiffe") ja quasi übersprungen haben.
Was nach jetzigem Stand zum Beta-Test rauskäme, ist grafisch gesehen schon die abgespeckte Gamma. :)
Ihr ahnt es schon - der AddOn-Thread hat mal wieder digitalen Selbstmord begangen. Das ist mein letztes BackUp vom August 2016...alles danach ist leider weg. :(
Wieso passiert das nur andauernd? :(
Der stetige Schrei nach Aufmerksamkeit für das AddOn, sogar von der Technik! ;)
So, ich hab mal beim Entwickler nach Rat gefragt. Er vermutet, dass aufgrund der hohen Länge des Threads und der hohen Frequenz von Suchmaschinenzugriffen darauf manchmal Lese/Schreibkonflikte auftreten können, die die Thread-Datei entsprechend beschädigen. Ich werde mal ein paar Tests machen und das ein paar Wochen beobachten.

Der nachfolgende Beitrag ist ein Testbeitrag mit langem Nonsense-Text, um das Thema möglichst lang erscheinen zu lassen. So ist ein Absturz wahrscheinlicher und lässt sich besser analysieren. Aufgrund der hohen Länge scheint der nicht mal richtig angezeigt zu werden :D
Janworks hat geschrieben:Der nachfolgende Beitrag ist ein Testbeitrag mit langem Nonsense-Text, um das Thema möglichst lang erscheinen zu lassen.
Wo ist ein El_Cid, wenn man ihn mal braucht? :D :D :D

Das könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein (ist mir zumindest auch angenehmer als ein blöder Hacker ^^).
Mit >500 Antworten und 29 Seiten ist der Hauptthread seid Langem der mit Abstand längste hier. Müsste man mal beobachten, wie lange es vom jetzigen Stand (29 Seiten) an dauert bis zum nächsten... weiß jetzt auch nicht mehr, wie viele es vorher waren.
567 Beiträge

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 57 Besuchern, die am Samstag 8. Juli 2017, 07:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast