-
-
Entdecker Online
- Ritter
-
Sonntag 19. Juli 2009, 03:35
@K.Williem/Silvan
Bez. der Zufallskarten bitte im Script/ KI-Thread posten. Merci.
@Silvan
Antwort auf deine Frage findest du gleich im richtigen Thread
.
@El_Cid
hmmm... also gut. Allem Anschein nach ist meine vorherige, gut gemeinte Zensur einer deiner gelungenen Beiträge von dir nicht richtig verstanden worden. Dann wollen wir es hier noch ein letztes Mal, ein wenig direkter versuchen:
Ein wenig Umherwitzeln und sich gegenseitg auf den Arm nehmen ist völlig in Ordnung, allerdings wenn fortlaufend Beiträge zu über 90% aus Spam und sonstigen Störbeiträgen bestehen, ist das nicht mehr tolerierbar. Ein anderes Forumsmitglied dann auch noch persönlich aus für mich unersichtlichen Gründen anzugreifen, bringt das sowieso schon reichlich gefüllte Faß dann zum überlaufen. Meine persönliche Einstellung zu derartigen Dingen kennt der ein und andere hier im Forum und vor allem in diesem Thread sehr gut und weiß, dass bei diesem Punkt aller aller spätestens bei mir auch nicht mehr mit irgendwelchen Gnadenpunkten bez. Alter oder sonstigem zu rechnen ist. Deshalb solltest du dir
ERNSTHAFT überlegen, ob du deine Einstellung beibehalten möchtest. Denn wenn dem so ist, bleibt mir an dieser Stelle nur übrig, dir mit zu teilen, dass du dann zumindest in diesem Thread der Agearena NICHT ERWÜNSCHT bist!! Solltest du wieder einmal über die Stränge schlagen, werden deine ... Beiträge gelöscht. Jeder danach folgende Beitrag, selbst wenn es sich dann sogar um einen guten Beitrag halten sollte, wird in diesem Fall ebenfalls gelöscht. Sollte ich zufällig einen Beitrag übersehen, so bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Andi kurzerhand eingreifen wird. Ich hoffe, dass es spätestens jetzt bei dir angekommen ist, dass hier ein solches Verhalten nicht geduldet wird!!
@Andi_W
Auch wenn ich dich hier gut verstehen kann, würde ich dich bitten, diese Diskussion per PM mit El_Cid zu führen. Merci.