Wie?! Wie denn zentrieren? Versteh echt grad nicht was du damit meinst.Nein, wenn du die Einheit in ihren Kreis zentrierst, ist es doch egal, wo sie vorher verankert war...??
Ich rede doch nur davon, wenn man im MPS die Anker verschiebt (z.B. nach links, grad gestern am Bogi getestet), dann hat man damit auch den weißen Auswahlkreis verschoben.
Im Beispiel-Mod mit der Standing des Bogis gestern stand der im Spiel dann immer (wenn ausgewählt) NEBEN seinem weißen Kreis. D.h. die Anker müssen zumindest immer iwo in der Mittellängsachse der Einheit platziert sein.
Mag sein, daß es keine Auswirkungen auf die Cursorposition hat (da bin ich mir jetzt ned mehr sicher). Aber bei nicht-mittigen Ankern ist auch der weiße Kreis nicht mehr mittig unter der Unit.
Was meinst du aber mit "hinterher zentrieren"?
Mehr als die Ankerpositionen (und damit den Auswahlkreis) verschieben kann zumindest ich im MPS (!) ja nicht.
Aber solang wir nur wegen sowas Bauklötzer staunen, beunruhigt mich das nicht. ^^
Wie sagte unser dicker Exkanzler immer: "Wichtig ist, was am Ende bei rauskommt!"