AgeArena Community Map - Die Zweite

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

265 Beiträge
Wunderbar. Freue mich schon drauf :)
Sehr gute Neuigkeiten! :super: Bin sehr gespannt!
Na was lange währt wird endlich gut, würd ich mal sagen. :super:
Wie siehts denn aus? Ne neue Map würde der Arena sicher gut tun :)
Hey, ich finde nach 2 Jahren könnte die Map langsam mal erscheinen :D Wie siehts denn eigentlich mit Andi aus? Ist da allles gut? :klopfklopf:
Wie sieht es denn aus? Hat jemand was gehört.
Kann einer der letzten ma n Feedback geben, wie die Map so war?
Meine Lieben,

Spät aber doch melde ich mich wieder aus der Versenkung zurück. In den letzten Monaten hatten mich verschiedenste Dinge so fest im Griff, dass ich leider immer nur sehr wenig Zeit für das Projekt Community-Map aufbringen konnte. Auf der anderen Seite wollte ich dem Projekt die Zuwendung schenken, die es aufgrund der harten Arbeit aller Beteiligten mehr als verdient hat.

Die Qualität der einzelnen Quadrate war auch bei der zweiten Auflage wieder sehr hoch, spielerisch ist das Szenario sogar zum Teil noch komplexer als der Vorgänger. Umso mehr wollte ich mich um ein inhaltlich und spielerisch würdiges Abschlussquadrat bemühen, wodurch sich die Fertigstellung jedoch aufgrund von Zeitmangel immer weiter nach hinten verschob.

Trotzdem wollte ich das Projekt unbedingt beenden, da ich weiß wie viel Zeit und Ressourcen alle beteiligten Autoren in das Werk gesteckt haben. So bin ich in den letzten Monaten immer wieder zurückgekommen, habe geschrieben, geskriptet, korrigiert und immer und immer wieder getestet.
Und nun endlich, nach einer langen Wartezeit, auf die ich nicht stolz bin und für die ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen möchte, kann ich das Projekt mit gutem Gewissen mit euch teilen. Ich hoffe sehr, dass das Szenario auch euren Erwartungen entspricht (und natürlich, dass ich schlussendlich alle Bugs ausmerzen konnte, die sich im Laufe des Entwicklungsprozesses immer wieder bemerkbar machten).

Die Kampagne ist bereits an aMa geschickt und ich bin sicher, er wird sie so bald wie möglich auf der Website hochladen. Als kleiner Teaser gibt es wie schon bei der Erstausgabe hier ein kleines Bild unserer gemeinsamen Anstrengung:
Verborgener Text:
Bild
In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und entschuldige mich noch einmal für die lange Wartezeit, die sich hoffentlich für alle gelohnt hat! :)
Hammer! Das wird gut! :super:
Super! :super:
Und wie sagt man so schön? Besser spät als nie. :)

...davon können wir beim AddOn ein Liedchen singen :D
:super: :super: :super:

Andi, wir müssen uns eher bei dir entschuldigen, dass wir immer so einen Scheiß zusammenmappen den du dann ausbaden musst ;)
WOW! Na jetzt rollen aber die Weihnachtsgeschenke hier an! :rocktvoll:
Gebe den Vorrednern vollkommen recht: besser spät als nie, und über die Feiertage ist ja eh immer die beste Zeit sowas in aller Ruhe zu genießen. :super:
(Außerdem ist es lange genug her, dass auch die späteren Mapper vielleicht manchen Quadrat-Inhalt schon wieder vergessen haben :D)
:rocktvoll:
Dann kann ich in den Weihnachtsferien doch noch was sinnvolles machen. Sehr cool. Danke Andi_W
Geil, geil, geil!!!!! :D
Dann könnt ihr alle endlich mein supercoole ² bewundern :super: :rocktvoll:
Hat jemand as von aMa gehört? Im Forum war er vor nem Monat das letzte mal online.
Hat denn jemand Kontakt zu ihm auf diversen Sozialen Medien?
Ich will suchten.

Danke Andi!
Afaik ist er nicht auf FB oder so. Alternativen wären, mal anrufen und fragen, ob es ihm gut geht oder dass Andi_W die Map erstmal via DropBox verbreitet
... oder einfach die Beine hochlegen und sich noch ein wenig gedulden. ;)
Was hast du denn für abgefahrene Ideen? :D Am Besten wir schicken Braggl ma vorbei. Der dürfte doch grob am Nächsten wohnen ;)
Björn_Jernside hat geschrieben:Hat jemand as von aMa gehört? Im Forum war er vor nem Monat das letzte mal online.
Also, vor ein paar Tagen stand er definitiv mal auf der "heute hier gewesen"-Liste. Die Angabe im Profil stimmt offenbar nicht ganz, weiß nicht genau, wann die aktualisiert wird. Vielleicht auch ein Bug in der Forensoftware, ist mir öfter schon aufgefallen.

Kann mich Henning nur anschließen: Einfach noch ein bisschen gedulden ;) :P


EDIT: Jetzt hab ich doch nachgeschaut. Scheint so, als würde das nur aktualisiert, wenn man sich neu einloggt. Wer also frevelhafterweise dauerhaft seine Cookies nicht löscht, ist immer eingeloggt, kriegt aber kein neues Datum im Profil. ;)
:eek: ... Zum Ende des Jahres scheint ja hier alles zu explodieren ... Hab nicht mehr damit gerechnet und soeben erst gefunden, über was ihr hier schon seit Tagen grübelt.
Ok, dann geb' ich mir mal Mühe ... :rolleyes:
265 Beiträge