AgeArena Community Map - Die Zweite

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

265 Beiträge
:super:
aMa hat geschrieben::eek: ... Zum Ende des Jahres scheint ja hier alles zu explodieren ...
Hehe. ^^
Tja aMa, wie es so ist: kaum ist die Katze weg, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! :D
Endlich schaffe ich es mal wieder mich zu melden, bzw endlich schaffe ich es die Karte zu spielen.
Aus Mangel an Alternative, spiele ich die Map auf dem AOE, welches ich über steam habe. Ich habe alle Dateien, nach bestem Wissen und Gewissen, die Ordner heißen leider etwas anders, einsortiert.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass große Teile der Dialoge nicht angezeigt werden, kann da jemand helfen?
Jedoch habe ich das Gefühl, dass große Teile der Dialoge nicht angezeigt werden, kann da jemand helfen?
Da liegst du mit deinem Gefühl ganz richtig - wenn du ein Nicht-HD-Szenario über die steam-Version spielst, werden in der Tat viele Dialoge nicht angezeigt; undzwar all die, in denen Umlaute wie "ü" oder "ä" etc. pp. auftauchen.
Gibt es leider kein Mittel gegen.
Mist, also wäre die einzige Möflichkeit irgendwie die originalversion nochmal zu installieren, falls ich die noch irgendwo finde und das dort zu spielen?
Echt schade, gerade wo ich doch an der Map mitgearbeitet habe... :(
265 Beiträge