AgeArena Community Map - Die Zweite

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

265 Beiträge
Cauchemar hat geschrieben:Ist Andi gerade in den Sommerferien oder warum ist der EP noch nicht akualisiert?
Hab meinen Beitrag schon vor ca. einen Monat zurückgeschickt, aber hab weder per Mail noch hier eine Bestätigung von ihm gekriegt.
Sorry, hab ganz vergessen, dir zu antworten. Dein Beitrag ist angekommen und ich versuche, das Finale so bald wie möglich fertig zu bekommen - ganz so viele lose Enden wie letztes Mal gibt es diesmal ja nicht... ;)
YEAH!!! :rocktvoll: :klopfklopf: :respekt:

Bin schon voll gespannt, wie sich die Geschichte nach dem Höhepunkt in meinem Quadrat weiterentwickelt hat :D :cool: :D
WAAAANNNNN wird es eigentlich fertig sein? :D :D :) :) :hallo:
Fragst du das nach jedem vermeintlichen äh Höhepunkt, Jürgen? :D
Hetz mal den armen Andi nicht, is ja eh grad Sommerloch.

@AndiW:
Lebt überhaupt noch jemand von den Protagonisten?
Oder präsentiert sich das finale Quadrat als reines Requiem? ^^
Bis kurz vor Schluss erfreuten sich zumindest Horst und Eckart bester Gesundheit ;)
Wer ist den Horst überhaupt? Hat bestimmt Tlaloc eingeführt ^^ Aber was habt ihr meinem Liborius angetan? Und Gurman ist wohl auch schon weg?
Wann wirds denn endlich veröffentlicht :D?
Wenn der Andi das alles auf Herz und Nieren durchgeprüft hat.
Das brauch eben seine Zeit. Der macht das schon ... Gott ist mit den Geduldigen! ;)
Ist ja noch gar nicht raus,
dann habe ich ja in meiner Abstinenz aufgrund von Urlaub, Masterarbeit und nochmal Urlaub gar nichts verpasst.
So langsam sollte das Ding doch mal fertig sein :D Sommerloch ist doch jetzt eigentlich überwunden ;D?
Kommt denke ich zu Weihnachten.
Ich bin am Betatesten, aber manche Quadrate sind so schwach, :o :o :o die muss ich erstmal für Andi überarbeiten :D :D :D
Wie gehts eigentlich der AACM2?
:KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :KopfgegenWand: :o
WO BLEIBT DIE MAP???

ICH HABE MIR SOVIEL MÜHE GEGEBEN FÜR MEIN QUADRAT UND NUN BEKOMMT ES DIE WELTÖFFENTLICHKEIT NICHT ZU GESICHT????
Lass doch ma den armen Mann in Ruhe. Andi_W wird sicher seine Gründe haben. Und ganz bestimmt wird die Map super. Wer nicht warten kann soll halt Geächtet IV spielen oder selber mappen ;)
Hat eigentlich jemand mal was von Andi gehört? Es ist so merkwürdig still um ihn...
Also ich hab Ende Januar das letzte von ihm gehört. Er hat viel um die Ohren, sein angepeilter Release war Ende Feb. Anfang März.
Wenn die Map draußen ist, installier ich mir mal wieder Age. ;)
Ich hatte Andi letztens kontaktiert und auch 'ne Antwort bekommen. Die Story ist abgeschlossen und fertig durchdacht.
Nun muss sie noch fertig gestaltet werden. Er rechnet mit Sommer (2014 ;)) ...
Schön, das zu hören.
Man hat sich ja schon ein bisschen Sorgen um den guten Andi gemacht.. :rolleyes:
265 Beiträge