AgeArena Community Map - Die Zweite

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

265 Beiträge
Und ratet mal, wer den guten Tschab "überredet" hat!
Naja, so schwer war das für mich jetzt gar nicht, MF.
Ich habe die gesamte Old-School immer noch im Griff. Einmal schnippsen und dann springen die Jungs - genau wie früher! :)
Na da schau her; die Schweiz bringt sich mit ein. :) Schön mal wieder was von dir zu hören.
Cauchemar hat geschrieben:Ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich aus meinem Quadrat machen könnte, aber wenn sich keiner meldet... dann würde ich mein Glück versuchen.
Mach's doch einfach passend zu deinem Umfeld ... "Neutral" :P
Ja sauber, dass ich das noch erleben darf! :rocktvoll:
Ein Revival des Tschabbi-Style als Halbfinale! Schrödhard ick hör dir trapsen... namenstechnisch wär das sogar voll im Kontext! :D
MappingFan hat geschrieben:Und ratet mal, wer den guten Tschab "überredet" hat! ;)
Ach du bist diese Rampensau im WoP. :P


Werd mich dieses Wochenende sicher kurz dransetzen und mich auch ein bisschen von den anderen Beiträgen inspirieren lassen. Hab mittlerweile ein paar Ideen, aber muss erstmal sehen wie gross dieses Quadrat eigentlich ist mit dem ich arbeiten kann.
Juhu, go go go, Simu! (hab dich glaub immer so genannt, oder?^^)
talli hat geschrieben:Juhu, go go go, Simu! (hab dich glaub immer so genannt, oder?^^)
Benniiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Puh... wenn ich das noch wüsste. Lang ist's her. ^^

Bin übrigens mit meinem Beitrag schon fertig und hab ihn an Andi zurückgeschickt, da es bei mir diese Woche etwas mau mit mappen angesehen hat.
Aber ich kann euch sagen, es fühlt sich komisch an nach so langer Zeit wieder in diesem Editor zu arbeiten. :D
Kann man davon ausgehen, dass spätestens ab Q17 wieder die gesamte Story durcheinander gewürfelt wurde ? ;)
Quatsch ... da geht die richtige Story erst los ^^
Dieses Mal gab's ja sowieso keine Story.

Wenn Sayuri sowas erlebt hätte, die wäre zwischendrin eingeschlafen ;)
Also mein Quadrat ist ja immer noch das Story-lastigste mit einigen überraschenden Wendungen. :D ;)
Falke hat geschrieben:Dieses Mal gab's ja sowieso keine Story.

Wenn Sayuri sowas erlebt hätte, die wäre zwischendrin eingeschlafen ;)
So schlimm? :eek:
Janworks hat geschrieben:Also mein Quadrat ist ja immer noch das Story-lastigste mit einigen überraschenden Wendungen. :D ;)
:D


Nun es gibt durchaus eine Story, nur habe ich sie nicht ganz verstanden, habe aber zumindest versucht auf den Teilen aufzubauen, die ich meinte verstanden zu haben. Aber Andi wird das schon schaffen, da irgendwie zum Schluss noch etwas Klarheit reinzubringen, ne? :P
Tja, zum Glück es ja meinen Teil. Dieser bringt zahlreiche Charaktere aus Eckarts Vergangenheit hervor, wo ein Twist den nächsten jagt. Nicht zu vergessen der grosse Auftritt von Horst, in dem er sich endlich seinen Ängsten aus seinem tiefsten Unterbewusstsein stellt und überwindet - egal wie hoch der Preis dafür ist.

Verborgener Text:
/Sarkasmus
Horst ... Eckart ... bei solchen Namen ist die Story ja prädesziniert für Ulk ^^
Björn_Jernside hat geschrieben:Horst ... Eckart ... bei solchen Namen ist die Story ja prädesziniert für Ulk ^^
Klingen wie Charaktere für einen neuen Werner Film. :D
Cauchemar hat geschrieben:
Björn_Jernside hat geschrieben:Horst ... Eckart ... bei solchen Namen ist die Story ja prädesziniert für Ulk ^^
Klingen wie Charaktere für einen neuen Werner Film. :D
... Jetzt wo du's sagst! Mir kam es gleich so merkwürdig déjà-vu-mäßig vor, als ich in völliger Arglosigkeit den Namen "Wernher" für den zweiten der Späher wählte!!! :D
Ist Andi gerade in den Sommerferien oder warum ist der EP noch nicht akualisiert?
Hab meinen Beitrag schon vor ca. einen Monat zurückgeschickt, aber hab weder per Mail noch hier eine Bestätigung von ihm gekriegt.
@Cauchemar:
Ach, keine Sorge. Bei Andi ist alles immer in guten Händen, das kommt schon noch alles. Österreichs favorite Mapper ist zwar hin und wieder mal ne Weile in der Versenkung, aber dann auch immer wieder "Back with a Bang"! ;)
Hm .. normalerweise meldet er sich nochma kurz, wenn er das Quadrat angeguckt hat. Ich denk er meldet sich spätestens wieder, wenn er die Map an aMa geschickt hat ^^
Ah ok.
Wollte einfach nur sicherstellen, dass die Map auch wirklich bei ihm angekommen ist und nicht irgendwo in der Spamversenkung verschwunden ist.
265 Beiträge