AgeArena Community Map - Die Zweite

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

265 Beiträge
Den Namen hat Andi selbst eingeführt, da kann er ja dann später alles korrigieren ^^
Das passt doch ganz gut. Im Mittelalter hat man Namen mal so mal so geschrieben ^^
So kann man das natürlich auch sehen :D
Das Gleiche gilt übrigens für Erkenbrandt, der zumindest an einer Stelle auf einmal Erkenbrecht genannt wird.
Das erinnert mich fast ein bisschen an Siegfried von Birkenfeld oder so... :D
Tlaloc hat geschrieben:Das Gleiche gilt übrigens für Erkenbrandt, der zumindest an einer Stelle auf einmal Erkenbrecht genannt wird.
Das ist Absicht. Die Person, die den Fehler macht hat nicht so nen gutes Namensgedächtnis ;)
So, Map ist an moonshadow11 weiter. :super:
Aurelius hat geschrieben:Ok, fein.
Wenn die Zeit reif ist, werde ich mal drüber schauen.
Müssen auch Schalter kreiert werden?
Fein, ich trag dich mal auf die Liste ein. Schalter müssen nicht zwingend eingebaut werden, du kannst auch nur ein reines Durchgangsquadrat designen - das bleibt ganz dir überlassen. ;)

###

Wie sieht es mit den noch nicht belegten Quadraten 19-21 aus? Janworks, Chriss, Aurelius?
Auf welchem Patch sollte ich mappen?
1c, 1e oder 1.1?
1.0c

1.0e geht aber auch, da gibts keine Unterschiede.
Nur der Userpatch kann zu Kompatibilitätsproblemen führen.
So Map ist an Andi zurück.
Ich hoffe er verzeiht mir meine Unsicherheit bei meiner ersten Map und die Tatsache, dass er evtl. noch eine oder zwei Sachen anpassen muss.

Und an alle anderen: Ich hoffe ihr verzeiht mir die hohe Schalteranzahl. Bei bisher knapp 1200 liege ich mit 90 ein gutes Stück über dem Durchschnitt.
Ich denke, die Schalteranzahl ist relativ murks, sollte nur alles schön funktionieren und glatt ablaufen :)
Leute, wir brauchen DRINGEND jemanden für Quadrat 19!

Janworks, Chriss, Aurelius?
Chriss wirds wohl nicht übernehmen können, der kommt erst in gut 1,5 Wochen wieder ausm Urlaub :rolleyes:
Quadrat 19...ja, kann ich hoffentlich einschieben. Ist momentan etwas zeitlich eng bei mir (wöchentliche Uni-Übungszettel, verplante Wochenenden...), aber vielleicht bekomme ich die nächsten Tage noch was zusammen. :)
Janworks hat geschrieben:Quadrat 19...ja, kann ich hoffentlich einschieben.
Super, ich hab die Daten mal an dich geschickt. Mach dir aber keinen Stress, wenn es bis Sonntag nicht fertig wird, verschieben wir die Liste um eine Woche. ;)
Andi_W hat geschrieben:Mach dir aber keinen Stress, wenn es bis Sonntag nicht fertig wird, verschieben wir die Liste um eine Woche. ;)
Ja, dies würde ich schonmal gern in Anspruch nehmen :)
Wird sich wohl auch diesmal eher um ein Design-Quadrat handeln, aber das ist ja trotzdem was Schönes ;)
Bei Q19 ist leider ein kleiner Fehler passiert; ich habe Andi diesbezüglich schon längst angeschrieben, aber er hat sich bisher noch nicht zurückgemeldet. Leider hat er mir die Fassung von Tlaloc geschickt, d.h. ohne Q18. Das habe ich leider erst gemerkt, als meins schon fertig war (hatte eine zeitlang keine Internetverbindung). Ich würde gern Q19 nachholen, nur brauche ich dafür erst die Version von moonshadow11...
Also: Andi? => vielleicht ist die Mail im Spamfilter gelandet?
Oh das ist ärgerlich, wenn du deinen Teil jetzt nochmal machen musst.
Würde dir meine fertige map gerne schicken, jedoch hat Andi noch ein zwei Sachen überarbeitet, sodass meine nicht die finale Version ist. Wirst wohl auf Andi warten müssen.
Sorry Jan, hab deine Mail schon bekommen, aber war in den letzten Tagen selbst so eingebunden, dass sie ganz ans Ende der To-Do-Liste gerutscht ist. Hab dir die richtige Datei gerade geschickt.

---

Und an dieser Stelle noch einmal die dringende Bitte:

Wer macht Quadrat 20 & 21?
Andi_W hat geschrieben:Sorry Jan, hab deine Mail schon bekommen, aber war in den letzten Tagen selbst so eingebunden, dass sie ganz ans Ende der To-Do-Liste gerutscht ist.
Kein Problem :)
Jetzt hab ich auch ein schönes freies Wochenende, da bekomme ich das alles auch nochmal viel hübscher hin als es vorher war. :cool: :)
Ich würde Quadrat 20 übernehmen :)
pike hat geschrieben:Ich würde Quadrat 20 übernehmen :)
Super, das freut mich schon mal sehr. :D

Wie sieht's mit dem letzten aus? Chriss? Aurelius?
265 Beiträge