Re: Matte farben im bearbeiteten Screenshot
Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 01:09
Servus. Für mein aktuelles Projekt habe ich heute eine Übersichtskarte angefertigt. Dazu habe ich erst einen Screenshot via strg-f12 der Spielwelt angefertigt und anschließend den Screenshot runterskaliert und bearbeitet. Beim Bearbeiten ist mir aufgefallen dass die Farben durch irgendwas irgendwie "matter" geworden sind (v.a. die Wüste) und nicht mehr so gut aussehen. Ich hab das erst mal ignoriert und weiter gearbeitet. Nun hab ich aber einen zweiten Screenshot angefertigt, ebenfalls skaliert, und sehe, dass das schon deutlich besser aussieht, wenn die Farben nicht so matt sind. Da ich aber nicht alles nochmal machen möchte meine Frage: Wie krieg ich die Farben des ersten Screenshot wieder "saftiger"? Was in die eine Richtung funktioniert hat müsste ja auch wieder in die andere funktionieren.
Erster Screen (bearbeitet):
Zweiter Screen
Erster Screen (bearbeitet):
Zweiter Screen