Helden erschaffen

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hallo Leute!
Jeder der schon mal den Tipp von Barbarossa " Helden erschaffen " gelesen hat, den möchte ich fragen :
Wie habt ihr die Anzahl der magischen Konstante und die Anzahl der Lebenspunkte in die Spalte " Menge " rein bekommen? Ich hatte es zu erst in einem anderen Textfeld geschrieben und dann kopiert aber es hat nicht alles rein gepasst. 2 Ziffern haben immer gefehlt. Wie kann man das beheben?
Hat wirklich niemand eine Idee?
Welche AoC-Version verwendest du?
Forgotten Empires
Lässt sich das Problem also nicht beheben?
Ich probier das nachher mal mit meinem Forgotten Empires, mal sehen, ob ich das Problem auch habe.
Klar wird es gelöst sein, man kann hier allen vertrauen
Mach mal bitte eine Antwort hier im Thread und hänge als Datei deine scx mit an. Dann gucke ich mal drüber.
Ähm wäre es auch ok wenn ich das filme per Handy oder Kamera und das dann reinposte?
:confused:
Ist doch sinnvoller, du stellst das .sxc rein. Das iat doch kein Aufwand, Junge!
Ich weiß schon wo ich die finden kann die scx Dateien, und auch wie ich die reinposte, allerdings weiß ich nicht wo mein selbst erstelltes Szenario ist. Sry wenn ich dich nerv @Henning :KopfgegenWand:
Nimm einfach mal die normale Windows-Suchfunktion, die deine Festplatten durchsucht. Da wird es ja irgendwo sein. Also einfach mak den Szenario-Titel suchen lassen.
Jup, aber ich finde da keinen entsprechenden Schalter!
Kann sein dass ich ihn gelöscht hab
Ähm ich hab ne Bitte:
Da ich sehr inkompetent bin, was Tricks angeht, könntest du mir den Schalter "Helden erschaffen" erstellen und die scx Datei senden? Ich wäre wirklich dankbar :)