Türkischer Akzent in Szenario

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hallo Leute,
Es ist so: Für die ganzen eingeblendeten Nachrichten möchte ich eine Vertonung haben. Und zwar auf slawischem und türkischem Akzent. Auf dem Sprachrekorder klingt meine Stimme jedoch richtig hässlich. Gibt es ein Programm, oder sonst was womit ich meine Aufnahme sprachlich bearbeiten kann?
Hey Zucchini! :hallo:
Frag doch direkt, ob sich hier vllt jemand findet, der als Synchronisator diese Akzente bedienen kann! :super: :D
Das ist eine tolle Idee darauf wär ich nicht gekommen! Ich bin jedem dankbar der seine Zeit für mich opfert. Was ich dringend brauche ist ein türkischer Synchronsprecher. Wenn jemand Interess hat und aus dem Balkan kommt, bzw. Slawischen Akzent nachahmen kann, der kann wenn er Lust und Zeit hat sich bei mir melden. Wenn nicht kann ich den slawischen Text mit meiner Stimme machen da meine Eltern Russen sind. Allerdings hab ich die Stimme eines Teenagers und die ist hässlich..
Wer wäre denn bereit dazu?
Hat wirklich niemand Lust?
Naja, türkischer Abstammung ist im Forum glaube ich niemand ...
Ich kann mal nen Kumpel fragen, ob er es macht. Er ist Türke und kann es daher fließend ;)
Danke! Hast du ihn schon gefragt @Feonendar
Sag einfach Bescheid und dann kann ich dir die Texte geben. Gib sie dann deinem Freund und schick mir die Soundaufnahmen. Ach ja bitte laut sprechen oder ändere deine Mikrofoneinstellung so, dass es laut ist. Ansonsten danke! :) :) :)
Zurzeit ist er grad am Umziehen, deshalb wird es in nächster Zeit eher schwierig. Aber ich frag ihn mal, wenn ich weiß, dass er nach oben Luft hat ;)
Sieht die Situation jetzt besser aus?
Schick mir einfach mal den Text, der gesprochen werden soll.
@Feonendar Hast du die E-Mails bekommen?
Okay, gute Idee.





samsung note 5 hülle
Was meinst du? @kerrieTri
Das dürfte (mal wieder) ein Bot sein, der ein paar sinnlose Textfragmente in zufällige Threads gepostet hat