Mysteriös

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich bin gerade dabei, eine Piraten-Diplomatie-Multiplayer map zu erstellen. Ich wollte den Belagerungskanonen etwas mehr Hp und Ap geben. Jedoch trifft nun der Bug im spiel auf, sollte der Spieler eine Technologie entwickeln, gehen die Werte der gesamten Belagerungseinheiten auf den Grundwert, sowie wird der Orginalname wieder verwendet, statt des Namens der durch "objektnamen ändern" gegeben wurde. :confused: :confused: :confused: :confused: Weiß jemand diesen Bug zu beheben? :klopfklopf:
Verwendest du AoC oder FE?
Sorry, wollte antworten. Irgendwie ist etwas schief gegangen und dein Beitrag ist verschwunden, Feo! :confused:
Kein Problem, wundere mich gerade, wo mein Beitrag hin ist, hatte eigentlich geantwortet? Ein weiteres Mysterium :D

Also ich benutze Age of Empires 2 HD , welches ich über Steam gekauft habe.
Das ist ein Bug dem ich auch schon begegnet bin.
Du musst deine Version auf 3.9 zurücksetzen bis das behoben wird.

1. Rechtsklick auf Age of Empires II: HD Edition in der Steam Bibloithek

2. "Eigenschaften" auswählen

3. Reiter "Betas" auswählen

4. Im Drop-down-menü "archive 39 - Patch 3.9" auswählen.

Das hat bei mir den Fehler auch behoben.
Super danke! dann versuch ich das mal! Das die da solche Bugs reinhauen.. :rolleyes:
Das ist jetzt nicht gerade die optimalste Lösung. Dadurch hat man nämlich nicht mehr die Spielversion der Allgemeinheit und man kann daher mit kaum jemanden online spielen bzw. mit gar keinem. Und für eine Multiplayer Map ist das natürlich sehr unpraktisch. :/