PalisadenTore

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

hi
ich habe grade mal versucht selber Palisadentore zu erstellen so das diese für ein volk später baubar sind...
nun habe ich allerdings das Problem das diese sich nicht drehen lassen, grafisch sind alle 4 varianten im editor perfekt, technologisch sind sie auch alle 4 verfügbar

ich habe im grunde alles so gemacht wie für das neue volk mit den standat Toren, nur das ich für die Palisadentore neue Units ID´s anelegt habe da ich ja einen bottom brauche für die Dorfis

also frage ich mich grade ob ich da wieder was an der exe ändern muss weil nur gewisse Unit ID´s in der lage sind das tor zu drehen
Jep, ist hardcoded, ich hab mich da damals auch schon mit rumgeärgert...fürs AddOn hab ich einfach das Seetor auf neue IDs verlegt, das ist ja ohnehin nicht baubar (dennoch hat es die EXE-Drehfunktion), und die Seetor-IDs für das Palisadentor benutzt. :)

Vielleicht versuche ich mich da auch irgendwann nochmal an einem Patch, aber die Seetor-Lösung ist eigentlich ganz in Ordnung und funktioniert sehr gut.
hm das ist echt mies, wollte eigentlich auch noch drehbare brücken einbauen :tieftraurig:

davon ab ist es auch mies weil ich die LP´s ändern wollte, aber die Seetore eigentlich in ihrem Standart lassen wollte, für alte maps
naja zur not muss ich dann mit technologien da ran...

aber danke für die info