Ulio auf den zweiten Platz verwiesen?

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hätte nicht gedacht, das mal sagen zu müssen, aber:
Diese Kampagne toppt alles bisher dagewesene. Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll! :eek:

Erst den Trailer gucken (in HD 720 gucken, Großbild!!) ...
http://www.youtube.com/watch?v=FDZBWX2uzTc

... dann downloaden und versinken! :eek: WAHNSINN!!!
http://aok.heavengames.com/blacksmith/s ... leid=12045
Hab die Entstehung auf Heaven auch verfolgt. Würde es sehr gerne mal spielen, aber irgendwie läuft bei mir immer was mit der Installation schief :(
Würde es sehr gerne mal spielen, aber irgendwie läuft bei mir immer was mit der Installation schief
Mit User-Patch geht es nicht! Vielleicht liegt es daran ... Muss mit C-Patch gespielt werden.

BTW: Um auf den C-Patch "down-zu-graden": Reicht es da, wenn man den User-Patch deinstalliert?
Es stimmt übrigens NICHT, dass die Kampagne ob der .dat-Veränderungen nicht mit dem User-Patch spielbar ist.

Es gibt Abhilfe: Mit User-Patch spielen, AoC aber als "Adminitrator ausführen" und - tada - klappt dann auch so. Auch im Spiel läuft dann alles rund.

Hat es schon wer (an-)gespielt?
Bin noch bei "The Rockspring Revolution". :D
Henning hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, das mal sagen zu müssen, aber:
Diese Kampagne toppt alles bisher dagewesene. Ich weiß gar nicht, was man dazu noch sagen soll! :eek:
Ich staune auch über dich: das grenzt ja schon an Apostasie!!! :D

Aber in der Tat: phänomenal. Klasse Story (mit einer sexy Hexy als Erzgegner! :cool: ) und wirklich ein akzentuierter und dramaturgisch gekonnter Einsatz von Mods! Klasse was noch immer so an Hochwertigem rausgehauen wird! :super:
Das einzige wobei ich mich innerlich wieder etwas gewunden hab, ist die (leider weit verbreitete) Unsitte einer wilden Mélange aus "fantastischen", antiken und äh modernen Namen... Müssen da wirklich ein "Marvin" und ein "Rob" rumlaufen (Immanuel geht ja grade noch)? ^^ Das reißt dann finde bissl das Gewebe der Illusion auf.
Da könnte man doch wirklich mal konsequent bleiben und lieber weitere klangvolle und passende Fantasienamen wählen. :klopfklopf:


Aber das werde ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen! :)
Henning hat geschrieben:BTW: Um auf den C-Patch "down-zu-graden": Reicht es da, wenn man den User-Patch deinstalliert?
Öhm eigentlich sollte es das - zumindest hat das ständige Hin- und Her-Geswitche zwischen c-patch und Userpatch bei unsren Onlinegames immer geklappt.
Iwelche Tricksereien mit Admin-Rechten sollten da nicht notwendig sein, wenn es wirklich am Patch liegt.