Patrouillie stoppen

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich möchte, dass einige Einheiten einen Weg gemeinsam patrouillieren und dann an einem Punkt stehen bleiben.
Weder Einheit verharren noch eine "Hin-und-Rück-Besitzwechseln" hilft. Die Einheiten laufen einfach weiter
Das ist merkwürdig - das mit dem BW hat bei mir noch immer geklappt. :confused:
Hast du Besitzwechsel UND Re-Besitzwechsel in ein und denselben Schalter gepackt? Der Effekt des Re-BW sollte ne höhere Nummer haben als der andere, das macht meiner Beobachtung nach nämlich nen Unterschied wegen der Reihenfolge.
Aber spätestens wenn du den Re-BW in einen separaten Schalter packst (selbst wenn der ohne Bedingung direkt danach erfolgt), sollte das auf jeden Fall wirken!
Notfalls mit dem Dampfhammer arbeiten und die Einheiten per neuem Patroullieren-Befehl zum Anhalten bringen. Dann aber kein Ziel auswählen. Die Einheiten müssten dann eigentlich erstarren.
Zumindest mit dem Userpatch geht es nicht
Mit einem "Zuweisen"-Befehl überschreiben müsste eigentlich auch gehen.
@Björn: Wie jetzt? Auch der Dampfhammer geht nicht??

Habe aber beim Userpatch auch schon verändertes Verhalten im Bereich des Patroullierens festgestellt. Habe letztens in einer Map eine Gruppe patroullieren lassen, und ohne ersichtlichen Grund hören die damit 5 Minuten später einfach auf ... :rolleyes:
Mensch Björn, gib doch nicht dem Patch die Schuld wenn du's nicht hinbekommst!!! :KopfgegenWand: :klopfklopf: :D