Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Gefällt mir.Henning hat geschrieben:Ich überlege gerade, wie man einen beständigen Tunnel in ein Szenario integrieren könnte, der in der Lage wäre, größere Truppenverbände nicht vorplatzierter Einheiten hin und her zu bewegen. [...]
Uh, da sagst du was! Vermutlich verschwinden die dann auch im IT ...Hast Du schon ausprobiert, ob "Proj. GP1"-Projektile oder "Arrow 2"-Objekte in einem IT nicht möglicherweise ebenfalls verschwinden? Ob die Höhle also dort überhaupt noch ein "Schwarzfeld" wäre?
Oha. Das kommt davon, wenn man sich Multiplayer-Maps nicht anschaut; dann entgeht einem sowas. Muss ich gleich mal runterladen.Ivan hat geschrieben:Genau solch eine durchgängige Höhle gibts in meiner ersten Multiplayer-Map "Die Rebellion" und ja man braucht kein Invisible Tile .
Könnte man das nicht einfach umgehen, indem man die Einheiten ein Feld hinter dem Ausgang bzw. 2. Eingang rauslässt?Ivan hat geschrieben:Wenn die Höhle von beiden Seiten aus druchgänglich sein soll, müssen die Schalter sich gegenseitig für kurze Zeit deaktivieren können, sonst springen deine Einheiten hin und her.