Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Gefällt mir.Henning hat geschrieben:Ich überlege gerade, wie man einen beständigen Tunnel in ein Szenario integrieren könnte, der in der Lage wäre, größere Truppenverbände nicht vorplatzierter Einheiten hin und her zu bewegen. [...]
Uh, da sagst du was! Vermutlich verschwinden die dann auch im IT ...Hast Du schon ausprobiert, ob "Proj. GP1"-Projektile oder "Arrow 2"-Objekte in einem IT nicht möglicherweise ebenfalls verschwinden? Ob die Höhle also dort überhaupt noch ein "Schwarzfeld" wäre?
Oha. Das kommt davon, wenn man sich Multiplayer-Maps nicht anschaut; dann entgeht einem sowas. Muss ich gleich mal runterladen.Ivan hat geschrieben:Genau solch eine durchgängige Höhle gibts in meiner ersten Multiplayer-Map "Die Rebellion" und ja man braucht kein Invisible Tile.
Könnte man das nicht einfach umgehen, indem man die Einheiten ein Feld hinter dem Ausgang bzw. 2. Eingang rauslässt?Ivan hat geschrieben:Wenn die Höhle von beiden Seiten aus druchgänglich sein soll, müssen die Schalter sich gegenseitig für kurze Zeit deaktivieren können, sonst springen deine Einheiten hin und her.