4 kleine Rätsel

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

4 kleine Rätsel ...
Wieder einen kleinen Rätselspass der euch zum Grübeln bringen darf ...
Das Spiel mit 4 Leveln gibt es hier im Forum als ... Direktdownload oder bei den Minispielen. Viel Spaß damit!
Komme bei Rätsel 3 nicht weiter? Jemand ne Idee? Von wem sind die Rätsel eigentlich? Von aMa?
Die sind von mir. :hallo:
Schaue dich einfach mal ein bischen bei den gegner um wirste schon raus finden.
Ah ja, hab sie durch - aber mehr zufällig; einmal hat der Gegner einfach nach zehn Minuten aufgegeben... :P

Am Design haperts ja noch a bissl, und die Anweisungen und das Ambiente drumherum sind etwas karg. Aber immerhin funktionieren die Schalter gut, mit etwas Übung wird aus dir auch noch ein richtiger Mapper. :)
Danke Janworks. Ich bin noch an einer Kampange am basteln, mehr verrate ich aber auch nicht ausser den namen vielleicht. :)
Ganz nette Rätsel.

@aMa:

Ich habe auch ein paar Rätsel erstellt, soll ich die dir an deine E-Mail schicken oder auf der AgeArena hochladen?

Grüße Andre
Gefällt mir gut, kann man mappingtechnisch sicher drauf aufbauen. Ich hänge auch noch beim Rätsel Nr.3 :rolleyes:
Gute Rätsel. :super:
Das dritte ist von der Lösung her unlogisch. Das vierte habe ich eher per Zufall gelöst.

Versuch mal, das Ganze in eine Geschichte zu packen. Dann macht es noch mehr Spaß :)
Danke. Das konnte ich machen. ;)
Starte gerade das dritte Rätsel, bin aber mit dem 2. unzufrieden.
Der Gegner hat einfach aufgegeben obwohl die Brücke noch stand.
Verborgener Text:
Hatte schon mit dem Tribok eine Schneise zu den Beeren geschlagen. War ich damit und mitt dem Einsammeln der Beeren auf dem richtigen Weg?
Auch beim zweiten Mal gab der Gegner anscheinend verfrüht auf.

Das dritte hatte ich schnell raus, aber beim 4. habe ich keinen Plan, aber nicht den geringsten.