Aggro von Wölfen

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Aggro (also der Bereich, den man betreten muss, um von ihnen angegriffen zu werden) von Wölfen hochzustellen ?
Meinen Studien nach greifen alle Arten von Wölfen an, wenn man einen Radius von 2 Tiles betritt. Das ist aber für meine Survival Map zu wenig.
Ich würde die alt angebrachte Methode per Schalter nutzen, wenn "Objekt(e) im Gebiet" => Effekt auslösen (z.b. Wolf attackiert oder läuft weg oder jault etc.). ;)
wie schauts eigentlich aus mit deiner Map? Bin schon irgendwie sehr gespannt drauf :D
Naja ich hab momentan das Problem, dass es der Gruppe möglich wäre, die Wölfe an ihrem Zielpunkt zu parken und sie dann sicher aus der Entfernung abzuschießen. Außer Zeitdruck fiel mir bisher keine Lösung ein, daher ja die Frage.
Dann ist auch noch aMa, wie ich ihn eingebaut habe overpowered :D

Das eigentliche Problem ist aber, dass ich schon länger nicht mehr dran gearbeitet habe, weil ich jetzt wieder am studieren bin und außerdem an 3 Maps gleichzeitig arbeite. In den nächsten Tagen habe ich vor die Rebellion zu releasen, da wir eh nicht mehr zum testen kommen...
Muss nur noch den Epilog und Prolog erledigen.

Wenn ich damit fertig bin, werf ich vielleicht wieder einen Blick auf die ADFS.