AgeArena Community Map

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

434 Beiträge
Baba hat geschrieben:Hat denn vielleicht einer von den regelmäßigen AoK Heaven-Besuchern mal festgestellt, ob er da die letzten 10 Tage mal aktiv gewesen ist?
Habe ich mal gegengecheckt, sieht nicht so aus, als wäre er dort aktiv gewesen.
Ich meinte von der Agearena verschwunden. :o
El_Cid hat geschrieben:Ich meinte von der Agearena verschwunden.
Ach was.
... ich bin sein Freund in FB. Er hat noch internet(hat sein Komment gestern abgegeben). Sollte ich ihn fragen (auf FB) wie es ihn geht?
Ja, gibt doch keinen Grund, dies nicht zu tun!
Äh ja, er findet mich ja nicht sehr sympahtisch 11
Er hat mein Wall post gelöscht, also hat er es gelsen. Naja es scheint nicht das er technische Probleme hätte, wir sollten mal abwarten bis er wiederkommt.

Obwohl es misch schon ein bisschen ärgert..., hoffentlich habe ich nicht die Personen verwechselt...
Findig hat dort das Selbe Profilbild wie hier. Daran solltest du ihn erkennen können.
Ja klar, aber ich rede eher davon das der Findig hier, nunja möglicherweise wenn die Zufälle so wollen vielleicht nicht "echt" ist. Das ist aber nur reine Spekulation meiner Hirngespinster :p .
Ja klar, aber ich rede eher davon das der Findig hier, nunja möglicherweise wenn die Zufälle so wollen vielleicht nicht "echt" ist. Das ist aber nur reine Spekulation meiner Hirngespinster
Also bitte, das ist doch jetzt wirklich Unfug.
Thema Findig ist jetzt hier auch erstmal durch. Es soll ja um die Map gehen.
Die nächsten gehaltfreien Posts werden gelöscht.
:rolleyes: :mad:

Naja wie dem auch sei, dann Q17. Viel Glück aMa!
Barbarossa und ich hatten grad beim Mittagessen die Idee, dass ggf. MaFa und AndiW die letzten beiden Quadrate machen können. So könnte die Geschichte rund verlaufen und wir füllen "die Lücken" sinnvoll
Also das letzte Quadradt machen die beiden laut Spielregeln ja so oder so.
Die ersten zwei Quadrate werden von den Projektleitern (MappingFan und Andi Wagner) gestaltet. Die Gestaltung der weiteren Quadrate beginnt am 25. März.
Das Abschlussquadrat wird wiederum von den Projektleitern gestaltet, die sich dann auch um die Finalisierung und den Upload kümmern werden.
Aber da wir anscheinend nicht genug Mapper haben wäre das gar keine schlechte Idee das Vorletzte auch in die Hände der Projektleiter zu legen.
Andre hat geschrieben:Aber da wir anscheinend nicht genug Mapper haben wäre das gar keine schlechte Idee das Vorletzte auch in die Hände der Projektleiter zu legen.
Exakt. Dramaturgisch wäre es der Map sicher auch dienlicher, wenn für das "Große Finale" nicht bloß 1-2 Quadrate (die dazu noch von zwei gemappt würden) zur Verfügung stünden.
Zwecks rundem, opulenten Ende fände ich das im Zweifelsfall die bessere Option.
Und soviel Mehrarbeit macht das ja auch nicht.
Ja, da stimme ich euch zu. Bevor dann von den anderen noch wer doppelt mappt, sollten Andi und Mappi lieber ein "passendes" Ende mappen, zur Not mit einem Quadrat mehr :)
... äh ja möglicherweise steht das irgendwo in mein Profil, aber ich wiederhol mal meine e-mail adresse :D : flayermarian[at]gmail[dot]com
Jack_spellow hat geschrieben:... äh ja möglicherweise steht das irgendwo in mein Profil, aber ich wiederhol mal meine e-mail adresse :D : flayermarian[at]gmail[dot]com
Danke. Du bekommst die Map dann sobald wie möglich.

aMa hat uns mitgeteilt, dass er noch ein oder zwei Tage brauchen wird, spätestens am Samstag solltest du aber die Dateien haben. :)
Er soll sich bitte sehr viel Zeit nehmen ^^, bin gerade auch beschäftigt! Ja und ich hab die erste Mail von aMa bekommen, danke!
Die Map ist ja extrem schwierig :KopfgegenWand:

Andi_W's Quadrat war kein Problem, aber auf MappingFan's Quadrat kam der WR immer nach egal wie ich weglaufe und hat mich getötet -.- . Ich weiß nicht ob es an anderen Faktoren liegt, aber es ging als ich die Map neugestartet habe. Henning's Quadrat ging als ich den Dreh herausbekommen hab (aber dennoch eine Herausforderung!) und bei Andre's Quadrat bin ich dann gescheitert 11. Nach den Talk mit dem Mädchen hat mich der Turm sofort getötet 11.

Liegt es daran, dass ich die KIs nicht hatte und einfach Imbobile Units eingefügt hab? 11
Bitte nicht allzu viele Infos über den Inhalt ;)
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude..

Kann sein, dass ich was verpasst habe, aber ich glaube bisher hatten wir keine KIs, außer der Immobile Units.
434 Beiträge