AgeArena Community Map

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

434 Beiträge
Andi_W hat geschrieben:Ein neues AACM-Mitglied hat mich gerade per E-Mail kontaktiert: Lacis G. wird eines der letzten Quadrate übernehmen!
Der sollte sich dann auch gleich mal im Forum anmelden! :cool:
Der sollte sich dann auch gleich mal im Forum anmelden! :cool:
Hab ich ihm auch schon gesagt, aber er scheint ein bisschen schüchtern zu sein. ;) :P
Bah kann ich das Logbuch nicht jetzt bekommen :o ?
Jack_spellow hat geschrieben:Bah kann ich das Logbuch nicht jetzt bekommen :o ?
Das wird dir wenig helfen, denn die Story wird in 3 Quadraten schon ganz anders aussehen - das kann ich dir aus Erfahrung garantieren! ;)
Andi_W hat geschrieben:
Der sollte sich dann auch gleich mal im Forum anmelden! :cool:
Hab ich ihm auch schon gesagt, aber er scheint ein bisschen schüchtern zu sein. ;) :P
Um so besser. Dann schreibt er nur wenn er es für nötig hält :)
Könnte man mich bitte nach Q22 verlegen, da ich leider (mal wieder :() vergessen habe, dass ich in den Urlaub fahre :tieftraurig:.
BITTE :tieftraurig:
Ich denke schon, zumal es ja keine wirkliche Alternative gibt.
Sooo, jetzt wollte ich mich mal an die Sache 'ran wagen ...,
habe bisher aber noch kein Scenario weder eine Nachricht von Findig bzw. MaFa/Andi_W. bekommen ... :rolleyes: :tieftraurig:

Gibt es Probleme ...?
aMa hat geschrieben:Sooo, jetzt wollte ich mich mal an die Sache 'ran wagen ...,
habe bisher aber noch kein Scenario weder eine Nachricht von Findig bzw. MaFa/Andi_W. bekommen ... :rolleyes: :tieftraurig:

Gibt es Probleme ...?
Ich habe gerade eine E-Mail an Findig geschrieben und hoffe, dass er sich so bald wie möglich meldet. Ansonsten werde ich wohl oder übel die Map ohne Findigs beitrag an dich weiterschicken müssen. :(

Eigentlich sollte er aber mit fast 2 Wochen genug Zeit gehabt haben... :rolleyes:

El_Cid hat geschrieben:Könnte man mich bitte nach Q22 verlegen, da ich leider (mal wieder :() vergessen habe, dass ich in den Urlaub fahre :tieftraurig:.
BITTE :tieftraurig:
Ich werd dich gleich verschieben. Je nachdem, wie sich die Sache mit Findig & aMa entwickelt, werde ich dann den Terminkalender entsprechend anpassen. Gibt es jemanden, der sich speziell für Q18 interessiert?
Mai, ich könnte auch den Q18 übernehmen.
Ich habe leider bis jetzt immer noch keine Antwort von Findig - weiß also nicht, ob noch mit etwas zu rechnen ist oder nicht. Ich denke, ich warte noch den morgigen Sonntag ab und schicke dann die Map an aMa weiter.

Ich werde Q18 dann auch erstmal nicht weiter besetzen, damit aMa sich trotzdem so viel Zeit nehmen kann wie er braucht. Sowohl Jack als auch Lacis haben bereits angekündigt, dass auch ein früherer Termin (18 & 19) möglich wäre, was bedeutet, dass wir mit ein bisschen Glück keine weitere Woche verlieren und ich Findigs Quadrat einfach am Ende dran pflastern kann.

Trotzdem hoffe ich erstmal auf eine Antwort von Findigs Seite... :(
So, nachdem sich Findig immer noch nicht gemeldet hat, habe ich die Map jetzt einmal an aMa weitergeschickt, der jetzt also Quadrat 16 übernimmt und bis 21. Juli Zeit bekommt - wobei natürlich gilt: je schneller desto besser.

Ich gehe einmal davon aus, dass aMa ein oder zwei Tage braucht, bis er mit dem tatsächlichen Mapdesign beginnt, sollte sich also Findig (wider Erwarten) doch noch melden, könnten wir seinen Teil vielleicht doch noch reinquetschen. Ansonsten müsste er sich mit einem anderen Quadrat begnügen.

Schade, schade... :rolleyes:
Yo, lässt sich wohl nicht anders lösen.
Merkwürdig finde ich das ganze schon ... :rolleyes:
Aber gut ... ist, wie's ist ...
Sogar schon schlimmer als bei mir :rolleyes:
Feonendar hat geschrieben:Sogar schon schlimmer als bei mir :rolleyes:
Ehrlich gesagt beunruhig es mich ein bisschen, dass sich Findig so gar nicht mehr meldet - ich hoffe mal, dass da nichts Gröberes passiert ist... :(
Hab ich mir auch gedacht, ich hoffe es auch nicht. Ist doch sonst nicht seine Art!
Ma in Wien nachforschen lassen, was los is ^^
Vlt. wird Wien mal wieder belagert
Feonendar hat geschrieben:Ist doch sonst nicht seine Art!
Wäre in der Tat nicht gerade nachvollziehbar, daß ausgerechnet er das Projekt jetzt leichtfertig boykottiert, ohne einen Pieps von sich zu geben.
Hat denn vielleicht einer von den regelmäßigen AoK Heaven-Besuchern mal festgestellt, ob er da die letzten 10 Tage mal aktiv gewesen ist? :confused:
Seine Arbeit - sofern getan - ist natürlich in jedem Fall für die Katz', denn die der jetzt nachrückenden Mapper wird unweigerlich für inhaltliche Inkompatibilitäten sorgen. Ist aber ehrlich gesagt angesichts der ominösen Umstände auch Nebensache.

Kann natürlich immer mal ein akuter beruflicher oder sonstiger Notstand eingetreten sein.
Aber da wäre eigentlich bei jedem noch genug Luft, sich binnen 2 Wochen mit ner kurzen Mail abzumelden.
Bin ja kein Freund vom Teufel-an-die-Wand-malen... aber sehr, sehr merkwürdig ist es schon.
*GELÖSCHT, DA IRRELEVANT*
Verborgener Text:
[lock]Aber: ich bin ja schonmal ein ganzes Jahr verschwunden und niemand hat sich Sorgen gemacht. [/lock]
El_Cid alterado
El_Cid hat geschrieben:Aber: ich bin ja schonmal ein ganzes Jahr verschwunden und niemand hat sich Sorgen gemacht.
Mir würde das ja zu denken geben.

Desweiteren würde ich Euch bitten, die Spekulationen hier einzustellen, das bringt doch überhaupt nichts. aMa hat jetzt das Quadrat, es geht also weiter. Alles andere ist erstmal egal. Jetzt hier seitenlang irgendwelche Posts zu lesen, was passiert sein könnte etc., halte ich doch für sehr unergiebig.
434 Beiträge