Re: Neue Ages hinzufügen
Verfasst: Freitag 27. Januar 2012, 13:02
Wie viele neue Zeiten (Fedualzeit, Ritterzeit...) kann man neu hinzufügen, oder ist es nicht begrenzt?
Korrekt. Dafür müsstest du das Spiel selbst umschreiben, und ohne Quelltext ist das nicht möglich. Ist auch mehr als nur ein Zahlenwert, den man ändern muss...gewiss nicht allzu schwierig, aber ohne Quelltext beinahe unmöglich. ^^Björn_Jernside hat geschrieben:Das geht glaub ich nur, wenn du schwer in die Engine eingreifst. Selbst im Add-On wird nur die Post-Imperialzeit ersetzt und nichts Neues hinzugefügt
Ich glaub nicht, wir müssten nur herausfinden, welcher der zig Language-DLL-Einträge den Anzeigenamen oben festlegt. ^^General hat geschrieben:Wird beim Addon dann später oben Post-Imperialzeit stehen oder nicht?
Ne, leider gibt die nur den Anzeigenamen in den Spieleinstellungen an, d.h. das ausgewählte Startzeitalter. Im Spiel selbst wird nach wie vor oben "Imperialzeit" angezeigt.Keval hat geschrieben:Tippe auf 4205 in der language.dll
Ich fürchte dass ist nicht ganz so einfach. Das Problem hatte Entdecker weiland nämlich auch und soweit ich weiß, kam er da auch noch nicht zu einer Lösung. Hoffentlich ist der Eintrag nicht auch hard-coded.Janworks hat geschrieben:Im Spiel selbst wird nach wie vor oben "Imperialzeit" angezeigt.
Doch, höchstwahrscheinlich schon. Hab vorhin mal etwas geforscht und nix finden können.Barbarossa hat geschrieben:Hoffentlich ist der Eintrag nicht auch hard-coded.