Absturz im MP

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hey

Ich hab ein ziemlich frustrierendes Problem bei meiner Multiplayer Karte die eigentlich bereit für eine Testphase wäre:

[In einer älteren Version, die ich bereits schon einmal mit Freunden getestet habe ist folgendes Problem nicht aufgetreten.]

Nach etwa 1-2 Sekunden stürzt das Spiel bei allen ab und es kommt etwas wie "synchronisation error".

Handelt es sich hierbei um einen gewöhnlichen Absturz, oder ist das noch was ganz anderes ?

Das fiese daran ist auch noch, dass das Problem beim Test im Editor nicht auftritt. Meine Vermutung ist ja, dass ich irgendwo irgendwie einen Sichtwechsel-Schalter bei einem Spieler eingebaut habe, der dann das ganze Spiel abschießt. Sonst kann ich mir nicht erklären warum der Test im Editor funktioniert und sonst nicht. Es muss ja irgendwie an etwas liegen, was mit einem der anderen Spieler passiert. Vorausgesetzt natürlich, dass es sich überhaupt um einen Schalterfehler handelt ....
Könnt ihr denn andere spiele starten, also zufallskarte oder ein anderes scx. sonst liegts ja vll an was anderem? :confused:
Zufallskarten funktionieren ohne probleme.
Andere scx haben wir dieses mal nicht konkret ausprobiert, aber das müsste auch funktionieren.