KI-Suche

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Nabend zusammen,

Ich brauche momentan für ein Szenario zwei KIs. Da ich nicht besonders gut darin bin, KIs zu schreiben bzw. mich mit dem Thema nicht sonderlich auskenne, habe ich mir gedacht, die Frage hier mal zu stellen, in der Hoffnung, dass jemand zufälligerweise solche KIs auf der Platte hat.

1.Brauche ich eine KI, die angreift und den Spieler unter Druck setzt, eine mittel gute bis gute Ökonomie hat, keine Mauern baut und nach Möglichkeit Schwert und Speerkämpfer sowie Bogenschützen einsetzt.

2.Brauche ich eine KI, die eine gute Ökonomie hat, zwar Einheiten rekrutiert und sich verteidigt, aber nicht zum Angriff übergeht. Erst wenn ein Schalter den Befehl dafür gibt, soll die KI dann jedoch mit starken Truppen Verbänden, bestehend aus Rammen, Rittern und Schwertkämpfern, angreifen.


Wer eine KI so oder ähnlich hat und mir schicken könnte, würde mir einen unglaublich großen Gefallen tun :)

Gruß
Lukas
Zu 1. würde ich an deiner Stelle beim Heaven vorbeischauen und dort gut bewertete KIs ausprobieren. Diese dann im Editor (die .per-Datein) öffnen und die Einheitenausbildungspräferenzen ändern, das ist eigentlich auch für Laien und Anfänger nicht sonderlich schwer.

2. Da könnte ich dir eine geben, allerdings bin ich diesen Schalterbefehlen nicht mächtig.