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Re: Multiplayer
Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2011, 12:08
von General
Welche Sachen sind beim Multiplayer Design zu beachten? Habe gehört das die AIs da nicht richtig funktionieren, welche Schalter funktionieren außerdem nicht, und bei welchen sollte ich etwas beachten?
Re: Multiplayer
Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2011, 17:04
von Braggl
Objekt ausgewählt
und glaub Klang abspielen hat auch mal ein Problem verursacht
Re: Multiplayer
Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2011, 18:06
von General
Und was ist mit den AIs? Bei vielen sind ja Einheiten mit Heuhaufen eingesperrt, gehen die in Multi also gar nicht?
Re: Multiplayer
Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 13:50
von Draygon
KIs gehen auch im Multiplayer. Nur bleiben untätige Militäreinheiten einfach nicht stehen, egal welches KI-Skript du benutzen wirst - ist wohl ein Bug ein AoE2. Aber an sich funktionieren sie... nur einfache Wegelagerer sind im Multiplayer schwer bis gar nicht umsetzbar. Alles andere sollte problemlos funktionieren^^.
Re: Multiplayer
Verfasst: Montag 24. Oktober 2011, 16:06
von Björn_Jernside
Also wenn ich das letztendlich richtig verstanden hab geht KI-mäßig alles, außer untätigen Einheiten.
Ein RPG oder ein passiver NPC sind so also nur sehr schwer umsetzbar!!