Seite 1 von 1

Re: Axtwerfer mit Schaltern

Verfasst: Donnerstag 15. September 2011, 13:33
von General
Ich habe in Ingo van Thiels szenario "When the Wheel breaks" (deutscher titiel fällt mir grad nicht ein) einen speerwerfenden adlerkrieger gesehen, und versucht es mit äxten nachzustellen, esgelang jedoch nicht aufgrund dessen das die äxte auf der stelle bleiben, ich habe sie angewiesen auf den spieler zu fliegen, liegt das problem vielleicht daran dass projektlie nur auf ein gebiet angewiesen werden können? ich bin mir deswegen nicht sicher. Soweit ich die Schalter verstehe wird der Held dann beschädigt wenn er in Reichweite der Speere ist. Kann das bitte jemand beantworten?

Re: Axtwerfer mit Schaltern

Verfasst: Donnerstag 15. September 2011, 20:43
von Björn_Jernside
Probiers doch mal mit dem "Objekte im Gebiet" aus... Dann die Axt per Schalter entfernen lassen und die LP abziehen. Soweit ich weiß, muss beim Zuweisen die Axt ausgewählt werden (geht nur mit TS)

Re: Axtwerfer mit Schaltern

Verfasst: Freitag 16. September 2011, 13:57
von General
also ich habe den schlater der die äxte zuweist auf schleife eingestellt, dann objekte- gebiet in dem die äxte auftauchen sollen ausgewählt und dann mit ts die richtigen äxte ausgewählt. Werde das mit dem auswählen nochmal versuchen

Re: Axtwerfer mit Schaltern

Verfasst: Freitag 16. September 2011, 19:48
von General
mein ziel wäre jedoch eigentlich eher das die axt auf dem feld des werfers auftacht, ausserdem soll der bosskampf nicht nach 1 minute automatisch enden... werde dann wohl noch etwas im editor rumprobieren müssen