Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Abgesehen davon, daß das mit Genied ziemlich mühselig ist (denn es gibt da afaik keine Funktion: "Alles verborgene mit One-Klick freischalten"), würde ich erfahrungsgemäß auch nicht dazu raten, einfach mal wild überall ein Häkchen reinzukloppen.Björn_Jernside hat geschrieben:Schalte doch einfach alles in GeniEd frei .. dann MUSS es ja gehen
Bei der Version, die hier auf der Agearena bekommt, ist das nicht möglich. Wer sich allerdings die Enhanced Version von AOK Heaven runterlädt, findet einen solchen Button. Ob dieser funktioniert ist eine andere Sache, bei mir ist GenieEd zumindest immer abgestürzt, als ich ih benutzt habe.Abgesehen davon, daß das mit Genied ziemlich mühselig ist (denn es gibt da afaik keine Funktion: "Alles verborgene mit One-Klick freischalten"),
Naja, "dass ich bestimmte Schalterkonstruktionen kopieren möchte" klang halt nun mal eben - siehe Hennings Stirnrunzeln - nach äh nun ja "kopieren".El_Cid hat geschrieben:Ich hatte ja auch nicht vor, Schalterkonstruktionen 1:1 zu ÜBERNEHMEN. Mir geht es ausschließlich um einige Gebilde, die man in "Reichfehden" verwenden könnte.
Quod erat demonstrandum. Eben darum ist das mit Vorsicht zu genießen.Jagender_Ornlu hat geschrieben:Ob dieser funktioniert ist eine andere Sache, bei mir ist GenieEd zumindest immer abgestürzt, als ich ih benutzt habe.
Gute Frage, auch das kann nur er dir beantworten.El_Cid hat geschrieben:Liest er überhaupt noch in der Agearena?
Man! Diese Frage kann doch niemand verstehen...? Was er verwendet hat, müsstest du doch sehen können, wenn du das Szenario lädst bzw. spielst.Was hast du denn am Anfang won WTWB "light up road" verwendet?