Re: NDS (No Delte System)
Verfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 23:56
So, ich bin ja so ein Typ der ganze Zeit im Forum hängt und praktisch nichts macht . Es ist aber nicht so das ist nicht mappe nur bin ich zu faul um richtig hinzusetzen und zu mappen (dafür fehlt mir auch die Zeit).
Aber nunja, wenn ich denke was meine Stärken in Mapdesign, dann ist es wohl Schalterkombinationen auszudenken, aber sie nicht zu mappen .
Deswegen dieser Topic, ich hatte eine Idee (nicht mal ausprobiert ) und möchte sie gerne euch zeigen (angeberei ).
So bevor ich euch NDS erkläre, wie würdet ihr machen, dass der Spieler keine Einheiten deleten darf. Eine Schwierigkeit ist, dass der Spieler neue Einheiten bauen kann und manche davon werden auch vom Gegner getötet. Also wie macht man ein System was erkennt ob ein Spieler Einheiten deletet?
Hier die antwort (ich rate euch erstmal zu überlegen, weil vielleicht sagt ihr später: "ahh war doch klar!"):
Aber nunja, wenn ich denke was meine Stärken in Mapdesign, dann ist es wohl Schalterkombinationen auszudenken, aber sie nicht zu mappen .
Deswegen dieser Topic, ich hatte eine Idee (nicht mal ausprobiert ) und möchte sie gerne euch zeigen (angeberei ).
So bevor ich euch NDS erkläre, wie würdet ihr machen, dass der Spieler keine Einheiten deleten darf. Eine Schwierigkeit ist, dass der Spieler neue Einheiten bauen kann und manche davon werden auch vom Gegner getötet. Also wie macht man ein System was erkennt ob ein Spieler Einheiten deletet?
Hier die antwort (ich rate euch erstmal zu überlegen, weil vielleicht sagt ihr später: "ahh war doch klar!"):
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