Hi liebe Ager,
ich habe ein Problem mit einigen Schalter und werde euch jetzt einfach mal die Situation schildern.
Ein Mönch steht vor seiner Hütte, da er dort bleiben soll und nicht weglaufen soll um irgendwelche Einheiten zu heilen, habe ich ihn mit einem Schalter per Trigger-Schleife auf seine Position zugewiesen.
Nun möchte ich aber, dass er zu einem bestimmten Punkt geht, wenn ein bestimmtes Ereignis passiert ist, also habe ich den Zuweisungsschalter mit einem anderen Schalter deaktiviert. Doch trotz der Deaktivierung möchte der Mönch sich durch einen anderen Schalter nicht mehr zu einem anderen Ort zuweisen lassen.
Schalter:
Schalter 0
Als Ziel darstellen : Nein
Ausgangsstellung: Ja
Triggerschleife: Ja
Effekt 0: Objekt zuweisen: Spieler 8 (Auf die Stelle, wo er erstmal bleiben soll)
Schalter 1
Triggerschleife: Nein
Bedingung 0: Objekte Im Gebiet: Spieler 1 (eine bestimmte Person)
Effekt 0: Schalter aktivieren: Schalter 2
Effekt 1: Schalter deaktivieren: Schalter 0
Effekt 3: Besitzwechsel: Spieler 8 zu Spieler 3 (der Mönch)
Schalter 2
Als Ziel darstellen: Nein
Ausgangsstellung: Nein
Bedingung 0: Zeitgeber: 10
Effekt 0: Objekt zuweisen: Spieler 3 (der Mönch an einen bestimmten Ort)
Hat einer eine Idee, wieso der Mönch durch Schalter 2 nicht losläuft?
Ich habe ja Schalter 0 deaktiviert und und sogar den Besitzer gewechselt, sodass Schalter 0 gar keine Wirkung mehr auf den Mönch haben kann und ich komme einfach nicht darauf, wieso der Mönch sich nicht bewegt durch Schalter 2. Hab schon vieles ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
Falls euch eine Lösung einfällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.
Liebe Grüße Andre
PS: Suche noch einen Betatester!
ich habe ein Problem mit einigen Schalter und werde euch jetzt einfach mal die Situation schildern.
Ein Mönch steht vor seiner Hütte, da er dort bleiben soll und nicht weglaufen soll um irgendwelche Einheiten zu heilen, habe ich ihn mit einem Schalter per Trigger-Schleife auf seine Position zugewiesen.
Nun möchte ich aber, dass er zu einem bestimmten Punkt geht, wenn ein bestimmtes Ereignis passiert ist, also habe ich den Zuweisungsschalter mit einem anderen Schalter deaktiviert. Doch trotz der Deaktivierung möchte der Mönch sich durch einen anderen Schalter nicht mehr zu einem anderen Ort zuweisen lassen.
Schalter:
Schalter 0
Triggerschleife: Ja
Effekt 0: Objekt zuweisen: Spieler 8 (Auf die Stelle, wo er erstmal bleiben soll)
Schalter 1
Bedingung 0: Objekte Im Gebiet: Spieler 1 (eine bestimmte Person)
Effekt 0: Schalter aktivieren: Schalter 2
Effekt 1: Schalter deaktivieren: Schalter 0
Effekt 3: Besitzwechsel: Spieler 8 zu Spieler 3 (der Mönch)
Schalter 2
Als Ziel darstellen: Nein
Ausgangsstellung: Nein
Bedingung 0: Zeitgeber: 10
Effekt 0: Objekt zuweisen: Spieler 3 (der Mönch an einen bestimmten Ort)
Hat einer eine Idee, wieso der Mönch durch Schalter 2 nicht losläuft?
Ich habe ja Schalter 0 deaktiviert und und sogar den Besitzer gewechselt, sodass Schalter 0 gar keine Wirkung mehr auf den Mönch haben kann und ich komme einfach nicht darauf, wieso der Mönch sich nicht bewegt durch Schalter 2. Hab schon vieles ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
Falls euch eine Lösung einfällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.
Liebe Grüße Andre
PS: Suche noch einen Betatester!