LOL Duell der Einzeiler oder wie?
Also theking, zunächst mal Hallo!
Daß die Gebäude bei diesem Wert "sterben", ist durchaus generell so (hatte das aber auch neulich erst definitiv mal ausgereizt).Grund ist die Programmierung in sogenannten "signed short integer"-Werten, die enden bei 32767.
Ob und wie man das daher in einer Map umgehen können sollte, ist mir derzeit schleierhaft. Aber wozu brauchst du denn zwingend Werte über 30000?
Wenn man mit unsterblichen Gebäuden/ Einheiten arbeiten möchte, verwendet man üblicherweise den von Björn mit 2. schon angedeuteten "0 Lebenspunkte-Trick".
Der geht so:
Schalter
Bedingung0: beliebig
Eff0: Lebenspunkte ändern: -X
Eff1: vorschädigen: -X
Eff2: Lebenspunkte ändern: X
Eff3: vorschädigen: X
X ist dabei die Standard-LP des Objekts.
Die Effekte müssen genau in dieser Reihenfolge auf das Objekt eingestellt werden. Danach hat das Objekt zwar 0/X Punkte, ist aber noch vorhanden und zudem unzerstörbar.
Falls dir das bekannt war, und du kein unzerstörbares Gebäude möchtest, könntest du dir auch mit
Heilschaltern behelfen, um die LP-Werte des Objekts in Intervallen künstlich zu regenerieren.
Anleitung findest du in unsren FAQs
http://www.agearena.de/e2/e2_editor/1_faq.htm.
Ob und wie man bitte dagegen die LP-Zahl-Grenze überschreiten können sollte, würde mich dagegen auch mal interessieren. Ohne programmiertechnische Änderungen sollte das eigentlich nicht möglich sein.