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Re: Suche Bedingung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 17:14
von Feonendar
Kann man eigentlich als Bedingung machen wenn eine Einheit z.B. nur noch 10 HP hat das dann ein Effekt kommt?

Z.B. Man soll eine Einheit angreifen und kurz bevor sie Tot ist wird der Besitz gewechselt geht das?

Freue mich schon auf klärende Antworten

Feo :klopfklopf:

Re: Suche Bedingung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 17:18
von Björn_Jernside
Das geht gar nicht ...
Wenn du genau weißt, wann der Kampf stattfindet, kannst du gucken wieviel Sekunden nach Beginn die Einheit noch 10 Lp hat. Dann kannst du das mittels Zeitgeber lösen.

Re: Suche Bedingung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 17:28
von Feonendar
OK, das ist eher schlecht aber danke für die Aufklärung....

Werde es dann anderster machen.

Nochmals DANKE

Re: Suche Bedingung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 18:16
von Henning
Wenn du das ganze per Zeitgeber machen willst, taugt es allerdings nicht viel, sofern Spieler 1 beteiligt ist. Denn vom Menschen gesteuerte Einheiten können ja beliebig ausweichen etc. und schon bringt das ganze nichts mehr.

Re: Suche Bedingung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 22:39
von Feonendar
Ja per Zeitgeber ist in dem Falle schlecht habs jetzt anderster gemacht XD

Bin gerade dabei den Zeldatempel zu machen und möchte gerne ein Rätsel schon vor dem Tempel haben xD

Re: Suche Bedingung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 22:40
von Björn_Jernside
Wie hasts dus denn jetzt gelöst?

Re: Suche Bedingung

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 22:47
von Feonendar
Eig wollte ich machen das wenn der typ fast tot ist sich dann auf einen platz stellt wo er hin soll und einen schalter aktiviert habe aber jetzt gemacht dass wenn er tot ist dass dann der schalter aktiviert wird und die figur schon da ist