Seeturm im Mod Pack Studio

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Servus,
kennt jemand die SLP-Nummer vom Seeturm? Hab schon gegoogelt und auch in der Graphics-Liste geschaut, aber nichts gefunden :confused:
Das Problem hatten Jan und ich letzt auch.
Hab den vor kurzem nämlich selbst gesucht, um den endlich mal grafisch aufzumöbeln. (Hat ja einige optische Fehler).
Der verbirgt sich hinter der slp 4912 (4911 soll wohl der Schatten sein).
Aufgrund eines Programmierfehlers kann die Grafik aber weder mit dem MPS noch slp-Studio angezeigt werden (Absturz).

Ich kann dir die bmp bzw eine korrekte slp aber schicken wenn de magst. ;)
Ich kann dir die bmp bzw eine korrekte slp aber schicken wenn de magst. ;)
Ja, gerne. Des wär echt super :super:

Hab schon befürchtet, dass ich alle Grafiken durchsuchen muss. Glück gehabt :D
Es wird langsam ermüdend, es immer wieder zu wiederholen, aber auch dieser Thread gehört in die Rubrik "Mapdesign". Wenn das von vielen so gar nicht angenommen wird, frage ich mich, wozu wir hier überhaupt in Subforen unterteilen ... :rolleyes:
War mir nicht sicher wohin damit, denn ich brauchs ja nicht wirklich für ne Map. :confused:

EDIT: Aber kann das Thema nicht von einem Moderator verschoben werden?
Nein leider nicht ... Ich kann Threads maximal ins AOE III Forum verfrachten, aber nicht innerhalb des AOE II Forums
EDIT: Aber kann das Thema nicht von einem Moderator verschoben werden?
Exakt. Und ICH frage MICH schon seit längerem, warum ich der einzige bin der den Job auch rundum ernst nimmt. ;)
Dachte die Ernennung von Co-Mods sollte solchen Problemchen eigentlich auch hier abhelfen.

Also Björni - walte endlich deines Amtes! :klopfklopf: :D

wie ich bereits schrieb, kann ich leider keine Threads verschieben ... [gez. Björn]

EDIT: Tatsache. LOL Sowas...
Hach ja, Mods sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... *seufz* :D
Jaja, wird mal Zeit für ne neue Forensoftware... ;)

Zum Thema:
Ja, hab dafür extra ein kleines Programm schreiben müssen - vielleicht sollte man mal den MPS-Quellcode veröffentlichen, damit man solche Sachen auch direkt fixen könnte... :klopfklopf:

Haha, seht ihr, meine Programme funktionieren einfach... :D :P
Na gut, ich hab den SLP-Writer noch nicht hingekriegt (dank einer sehr schlechten Dokumentation), aber das wird noch. ;)