Hi,
endlich mal wieder eine Schalterfrage meinerseits:
Ich bastle ja gerade spaßeshalber an einem Stargate-Objekt und habe jenes auch so gut wie fertig.
Es gibt drei Einheiten für das Stargate:
=> STARGATE_OFF: Das normale, geschlossene Stargate; bei Angriff kommt das "Kawoosh"
=> STARGATE_ON: Das offene Stargate mit diesem Wasser-Effekt
=> STARGATE_D: Eigentlich eine "tote", also geschlossene STARGATE_ON-Einheit
Alle Einheiten gehören Gaia.
Zuerst ist es der Fall, dass ich die STARGATE_ON-Einheit per "Objekt vernichten" töte, d.h. eine Schließen-Grafik auslöse. Das Problem ist nun, dass ich die Einheit danach noch entfernen muss, um dort ein neues STARGATE_OFF zu positionieren. Leider steht da dann nur noch eine Einheit mit STARGATE_ON als Namen und mit Icon; Angriffsdaten, Lebenspunkte etc. sind weg.
Selbst "Entfernen"-Schleifen bringen nichts...
Was mache ich falsch?
endlich mal wieder eine Schalterfrage meinerseits:
Ich bastle ja gerade spaßeshalber an einem Stargate-Objekt und habe jenes auch so gut wie fertig.
Es gibt drei Einheiten für das Stargate:
=> STARGATE_OFF: Das normale, geschlossene Stargate; bei Angriff kommt das "Kawoosh"
=> STARGATE_ON: Das offene Stargate mit diesem Wasser-Effekt
=> STARGATE_D: Eigentlich eine "tote", also geschlossene STARGATE_ON-Einheit
Alle Einheiten gehören Gaia.
Zuerst ist es der Fall, dass ich die STARGATE_ON-Einheit per "Objekt vernichten" töte, d.h. eine Schließen-Grafik auslöse. Das Problem ist nun, dass ich die Einheit danach noch entfernen muss, um dort ein neues STARGATE_OFF zu positionieren. Leider steht da dann nur noch eine Einheit mit STARGATE_ON als Namen und mit Icon; Angriffsdaten, Lebenspunkte etc. sind weg.
Selbst "Entfernen"-Schleifen bringen nichts...
Was mache ich falsch?