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Re: Heller's Quelle

Verfasst: Freitag 16. April 2010, 22:02
von Henning
Hat das irgendwer gelöst bekommen?
Ich sitze da seit 20 Minuten dran und komme überhaupt nicht weiter ...
Meine Frage: Ist es überhaupt zu schaffen?

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Freitag 16. April 2010, 22:04
von Janworks
Hab 5 Minuten gebraucht...ist ganz simpel... :P
Bin aber auch einmal verdurstet... :D

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Freitag 16. April 2010, 22:09
von Henning
Gut, ich wollte nur wissen, ob es überhaupt möglich ist ... ;)

EDIT:
So, jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende.
Habe mir sogar die Schalter per Manager angesehen. Ich weiß trotzdem nicht weiter.
Alles, was passiert ist, ist dass der andere Kamelreiter draufgegangen ist. Danach passiert aber nirgendwo was ... :(

Falls sich also jemand erbarmt -> Bitte um Lösung per PM!

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Freitag 16. April 2010, 22:22
von Janworks
Ich hab dir die Lösung geschickt... :)
Bin auch eher im Verzweiflungsakt drauf gekommen... ;)

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 11:01
von Björn_Jernside
^^ ahh .. es tut so gut die Leute verzweifeln zu sehen ^^

.. Im Prinzip ist es ganz simpel ;) Ich entwickle mich langsam zum Tlaloc 2 :D

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 11:10
von Gelöscht
Ich entwickle mich langsam zum Tlaloc 2 :D
Soll das heißen, "Björn 1" genügt Dir nicht? ;)
Multiple Mapper-Persönlichkeiten? :D
SCNR

LG
Andreas

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 13:05
von Tlaloc
Ich komm auch nicht dahinter. Ist zu simpel. :P

Mir ist beim Spielen übrigens aufgefallen, dass der Schatten des Kamelreiters immer woanders hinzeigt, wenn man ihn dreht. Ziemlich unlogisch, da die Schatten von Gebäuden etc. alle nach links oben zeigen.

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 13:15
von NM
1.Bräuchte auch Hilfe :(
2.Wie hat Björn eigentlich den Turm gemacht?

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 13:18
von Henning
Ja, das mit dem Turm ist interessant.
Kaum ist er im "Nebel des Krieges", ist er verschwunden, aber eigentlich auch nicht ...!?
Sehr merkwürdig ... :confused:

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 13:20
von NM
Habe das Scenario geöffnet mit dem Editor, da ist nämlich kein Turm, habe alle Schalter gelöscht, alle Gebäude, selbst den Boden umgewandelt, aber der Turm, steht immer, selbst wenn man Bäume dort platziert werden die gelöscht.

Etwas anderes, wo kann man das Trigger Studio downloaden?

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 13:24
von Henning
Das Trigger Studio bekommst du hier:
http://sourceforge.net/projects/aokts/files/

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 14:05
von Björn_Jernside
Den Turm hab ich im Editor platziert und ihn dann mittels TriggerStudio in sich selbst einquartiert ....

Sein einziger Zweck ist es "Torpedo" zu verhindern...


Kleine Lösungshilfe ;) ... Das Wasser ist im Norden .. Die Häuser müssen weg ... ^^

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Samstag 17. April 2010, 14:36
von Tlaloc
Das Wasser habe ich schon entdeckt, aber die Häuser gehen nicht weg (biologisch bedingt: sie haben keine Beine).
Durch torpedo werden sie übrigens auch nicht zerstört, den Turm hättest du also nicht gebraucht. ;)

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 11:44
von Björn_Jernside
Dann msch doch selber die Häuser weg :-P

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 11:55
von Tlaloc
Will ich ja, aber die sind so hartnäckig! ^^

Da muss irgendwo der Trick bei der Sache sein, aber ich seh ihn einfach nicht..

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 12:21
von Barbarossa
Soso, Björn. Haste das fiese Teil also endlich auf die Menschheit losgelassen! :D

Torpedo-Sicherung umsonst eingebaut
LOL Nur deswegen der Turm? Haha! :P
Da muss irgendwo der Trick bei der Sache sein, aber ich seh ihn einfach nicht..
Ich hab ihn damals auch nicht sehen wollen, obwohl ich schon was in der Art vermutet hatte. Nur war es mir bei dem Gebäudetyp Haus nicht so bewußt... ^^

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 12:30
von MappingFan
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder die Lösung per PN schicken? Ich bin gerade echt am Verzweifeln. :(

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 12:45
von Janworks
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder die Lösung per PN schicken? Ich bin gerade echt am Verzweifeln. :(
Hab dir die Lösung als PM geschickt - aber als Spoiler, falls du es nochmal selbst versuchen willst... :)

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Sonntag 18. April 2010, 13:08
von MappingFan
Danke an Janworks, das du mir die Lösung geschickt hast! :hallo:

Aber ... das darf doch nicht wahrsein ... :eek: wo ich doch stundenlang versucht habe, die Häuser wegzukriegen:
-Feindlich setzen und Angriffsupgrades suchen
-Den Verdurstenden retten, dass er mir hilft
-Den Dschungel nach Heilpflanzen abgesucht, um das Verdursten zu verlangsamen ...

Re: Heller's Quelle

Verfasst: Montag 19. April 2010, 13:38
von Andi_W
Nach geschätzten 1000 Versuchen hab ich jetzt auch die Lösung rausgekriegt und dabei sogar was dazugelernt! ;)

Schönes Ding, Björn, aber gib Acht, dass du deine sadistische Ader nicht Überhand gewinnen lässt! :P