Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Code: Alles auswählen
Microsoft gewährt Ihnen [b]nicht[/b] das Recht, Dateien aus dem SOFTWAREPRODUKT für einen Gegenwert [b]zu verkaufen oder anderweitig zu vertreiben[/b].
Code: Alles auswählen
4.URHEBERRECHT. Eigentum und Urheberrecht an dem SOFTWAREPRODUKT ([b]einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bilder, Fotografien, Animationen, Video, Audio, Musik, Text und "Applets", die in dem SOFTWAREPRODUKT enthalten sind[/b]), den gedruckten Begleitmaterialien und jeder Kopie des SOFTWAREPRODUKTS liegen bei Microsoft oder deren Lieferanten. Alle Rechte und geistigen Eigentumsrechte in und an Inhalten, auf die mit Hilfe des SOFTWAREPRODUKTS zugegriffen werden kann, sind Eigentum des jeweiligen Inhaltsbesitzers und [b]können durch anwendbare Urheberrechtsgesetze und andere Gesetze und Vereinbarungen über geistiges Eigentum geschützt sein[/b]. Dieses EULA räumt Ihnen kein Recht ein, solche Inhalte zu verwenden. Wenn dieses SOFTWAREPRODUKT Dokumentation enthält, die nur in elektronischer Form zur Verfügung gestellt wird, dürfen Sie eine Kopie dieser elektronischen Dokumentation drucken. Sie sind nicht berechtigt, die das SOFTWAREPRODUKT begleitenden gedruckten Materialien zu vervielfältigen.
Übertreibs hald. Jeder hat doch Gebrannte CDs, gecrackte Spiele, Kopierte Musik oder Installiert ein Spiel von einer CD auf mehreren Computern.Auch wenn das nur der DATA-Ordner sein dürfte (darauf ließe die Dateigröße von ~90 MB schließen), wäre ich mir bezüglich der Legalität da nicht so [...]
Jetzt ist's dann aber mal langsam genug mit Deinen wiederholten und unverhohlenen Aufrufen - bzw. Bekenntnissen - zur Software-Piraterie.Übertreibs hald. Jeder hat doch Gebrannte CDs, gecrackte Spiele, Kopierte Musik oder Installiert ein Spiel von einer CD auf mehreren Computern.
[...]
Ich hab AOE2 Gelöscht, sonst würd ichs dir schicken
Hat wahrscheinlich die Katze zerstört. Katzen beherrschen die entsprechenden Shortcuts bekanntlich schon als Babies. Und die CD hat diese hinterhältige Katze auch auf dem Gewissen. Wie man aus vielen Foren weiß, passiert das schließlich ständig... aber wieso is die weg? ^^
Dafür hat MS doch immerhin die Computermaus etabliert, um die Katzen anderweitig zu beschäftigen.Schuld daran sind natürlich die fiesen Widerlinge von MS, die Katzen eigens dazu abrichten, um den Leuten ihr letztes Geld aus den Taschen zu ziehen.
In diesem Fall ist es doch wirklich Übertrieben.Jetzt ist's dann aber mal langsam genug mit Deinen wiederholten und unverhohlenen Aufrufen - bzw. Bekenntnissen - zur Software-Piraterie.Übertreibs hald. Jeder hat doch Gebrannte CDs, gecrackte Spiele, Kopierte Musik oder Installiert ein Spiel von einer CD auf mehreren Computern.
[...]
Ich hab AOE2 Gelöscht, sonst würd ichs dir schicken
aMa hat Dich in diesem Thread bereits einmal gewarnt - was bei Dir aber auf völlig taube Ohren zu stoßen scheint.