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Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 10:13
von Patrick0809
Also ich habe alle editoren, um ein neues Volk zu erstellen.
ALSO: gebäude in erster linie ud vielleicht ein paar neue einheiten. ai, drs, ply,dll, per, und dat editor braucht man- mein neues volk werden die berber sein. also marokkaner tunesier mischung aber alles eigene erstellte gebäude.
jetziger baustand 5 %
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 11:52
von black_prinz
das heisst also du machst neue einheiten, gebäude, techs usw?
quasi ne art mod?
Ist das nicht ganz schön Zeitaufwendig?*zubarbarossaschiel*
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 12:19
von Patrick0809
ja, aber mein onkel kennt sich da aus und hat mir gezeigt wie das am schnellsten geht und trotzdem noch gut aussieht.
die gebäude sind am leichtesten zu erstellen, da man einfach ein volk kopiert, umbenennt und dann die gebäude durch andere ersetzt. einheiten sind nicht so schwer die kann ich dann für alle völker einfügen. ich hab auch schon eine neue einheit erstellt. ich kann dir ein bild davon senden.
und die tech. sind am schwierigsten, da muss ich zuerst scripten, dass das und das passiert und das logo machen und dann in ein bestimtes gebäudefeld einfügen.
Einheiten:
1. Alligatorkrieger (80 Nahrung(fischer auf alligator(ALLIGATORREITER)))
kann man in kaserne ausbilden. kann zu gepanzerten alligatorreiter ausgebildet werden.
2. Zähmer (140) Nahrung,
im dorfzentrum ausbilden. kann 1ne GAIA einheit zähmen,
und diese produziert alle 5 min. eine neue art dieses tieres.
3. Schredder (70) Nahrung,
kann in kaserne ausgebildet werden, selbstzerstörende einheit.
4. Brander (130 Holz)
wie in aoe2. im hafen ausgebildet werden.
5. Speerwerfer(5 Stein, 25 Nahrung)
kaserne, einheit mit speer. kann in bronzezeit zu schwerem speerwerfer weiterentwickelt werden.
6. Prophet (140 gold)
tempel, kann eine belibige einheit töten. allerdings wird einer einheit in der nähe (eigene) 150 LP abgezogen.
7. Belagerungsturm (200 Holz)
waffen... habs vergessan naja wo man halt katapult bauen kann, turm man kann 5 einheiten stationieren und über einer mauer auf der anderen seite wieder ausladen.
Gebäude:
1. Tor
25(stein)
tor mann kann es öffnen und schliessen toll
2. reuse(100) holz
wenn keine fische mehr da sind.....
Techs:
1. inventar:
einheit kann etwas aufheben.
2. heiltrank:
einheit hat nach benutzung volle LP
3. Zorn:
Priester können mit Blitzen schiessen, aber nicht so stark wie convert this!
4. Gepanzerter Aligatorreiter:
+5 rüstung +10 lp +3 attack
5. schwerer speerwerfer
speerwerfer= schwerer speerwerfer
6.Tierhaltung
tiere werden schneller produziert.
7. geisterfeld.
man kann über den bauernhof gehen.
8. stahlrad.
belagerungsturm, wagenschütze.. bewegen sich um 10% schneller
....
wer ein bild von meinen ergebnissen sehen will
bitte e-mail an mich senden...
thanks a lot
10% fertigstellung des Mods "Ein neues Volk"
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Dienstag 26. Januar 2010, 09:42
von Patrick0809
naja alle einheiten sind fertig ca. 15% fertig
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 10:23
von Patrick0809
erste bilder gibt es dann am wochenende
also fertig is
mein
aligatorreiter, haus jungstein, lagergrube bronze, kornspeicher altstein, turm, mauer, hafen, kaserne bronze, tempel, dorfzentrum,
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Freitag 29. Januar 2010, 19:41
von NM
Geht ja richtig schnell bei dir
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Samstag 30. Januar 2010, 12:49
von Patrick0809
naja die bitmaps zu erstellen is nich so schwer und dauert auch nicht lange naja hab ja auch hilfe von meinem onkel bekommen. ich muss jetzt die techs scripten und in den feldern platzieren. dann gibts nächste woche ca. ein release für den test mod ob er ankommt oder nicht.
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Samstag 30. Januar 2010, 12:49
von Patrick0809
naja die bitmaps zu erstellen is nich so schwer und dauert auch nicht lange naja hab ja auch hilfe von meinem onkel bekommen. ich muss jetzt die techs scripten und in den feldern platzieren. dann gibts nächste woche ca. ein release für den test mod ob er ankommt oder nicht.
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Dienstag 2. Februar 2010, 15:58
von tobiasws12
Konnte ich mal fragen wo her du die editore hast.konnte ich sie auch haben ich mochte auch ein neues folg machen aber ich weis nicht wo ich die editore her bekomme.
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 09:30
von Patrick0809
2 hab i selbst gemacht
die anderen kannst googeln.
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 15:46
von tobiasws12
Habe ich schon find nichts gutes kannst du sie mir nicht schicken.
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 15:46
von tobiasws12
Habe ich schon find nichts gutes kannst du sie mir nicht schicken.
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 11:19
von Patrick0809
mach ich
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 11:40
von tobiasws12
Danke
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Samstag 6. Februar 2010, 13:25
von Braggl
erste bilder gibt es dann am wochenende
also fertig is
mein
aligatorreiter, haus jungstein, lagergrube bronze, kornspeicher altstein, turm, mauer, hafen, kaserne bronze, tempel, dorfzentrum,
Wann gibt's denn jetz Bilder
Hätt mich schon interessiet, hört sich doch net schlecht an
Re: Neues Volk AoE ROR "Berber"
Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 18:06
von Patrick0809
mein internet is am arsch muss warten geht aber am mittwoch wieder dann gibts die ersten bilder am mittwoch