Kampangen Editor funzt nich

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich kann keine Cpxen mehr erstellen .. Die Dateien werden nicht gespeichert... Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme .. was kann ich dagegen tun?
Meinst du den Kampagneneditor in AoK selbst? Das Problem hatte ich noch nie...
Hast du schon neuinstalliert?

Ansonsten müsste es doch wahrscheinlich auch mit diesem Kampagnenmanager gehen. Hab ich aber nie ausprobiert.
Ich kann keine Cpxen mehr erstellen .. Die Dateien werden nicht gespeichert... Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme .. was kann ich dagegen tun?
Auf AOKH ist kürzlich dasselbe Problem angesprochen worden.
Es könnte etwas mit der Benutzerkontensteuerung von "Vista" zu tun haben, falls Du das verwendest. Die sollte deaktiviert sein. Zumindest ist sie das bei mir, und ich hatte noch keine solchen Probleme (und etliche andere, über die in Foren immer wieder berichtet wird, ebenfalls nicht). Mit "Windows 7" habe ich diesbezügliche noch keine Erfahrungen gemacht.

Wenn das nichts hilft, böte sich, wie von Tlaloc bereits vorgeschlagen, der Campaign Manager zumindest als Notlösung an.

LG
Andreas
Meiner überschreibt immer nur Kampagnen!
Ich kann keine neuen erstellen! :tieftraurig:
Der jenige der Windows erfunden hatt gehört erschossen!
Da AOC alles im Programmorder speichert, und man für diesen Ordner Adminrechte braucht muss man auf "Als Aminestrator Ausführe" klicken.
Das ist eines der wenigen dinge die ich aus meier Windows zeit nicht vergessen habe xD
Verschiebt doch einfach AOC an irgendeinen Ord an dem ihr ohne nerfige anfragen Datein speichern löschen und ändern dürft. vll auf dem Desktop oder in den Eingenen Datein xD
Der jenige der Windows erfunden hatt gehört erschossen! [...]
*PLONK* (1)