Member für Szenario

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

~The Age of the Shadow~

Weihnachten 2009

Gute Nacht!

(ja es gibt auch user die zu der zeit noch ins forum schreiben!:P)

Mein momentanes Projekt "The Age of the Shadow" (Bild s. unten) sieht vor die Member der AgeArena mit in die Kampange einzubauen^^
Da ich aber momentan echt keinen Überblick hab wer aktiv ist, wer nicht, wen ich erwähnen soll und wenn besser nicht, wäre es nett wenn ihr die Liste unten ergänzen würdet.
Wer in der Liste fehlt gerne aber vorkommen möchte solls einfach schreiben!;) Was ihr nicht vergessen dürft ist ob ihr auf tekranischer Seite (Gut) oder dremoranischer Seite (Böse) kämpfen wollt und welche Einheit euch darstellen soll!;) Also meldet euch einfach!;)
Liebe Grüße!;)
DarkTemplar_AM

~~Liste~~

Vorhanden:

Tlaloc (Gut) Jaguarkrieger <--Oberpriester
Sirnef (Gut) Axtwerfer <--Stadtwächter
Talshia (Böse) GepanzerterReiter\Huskarl <--Oberböse^^
Henning (Gut) Langbogenschütze <--Heerführer
Thrawn (Böse) GepanzerterReiter <--Zenturio
X-King (Böse) Mönch <--Zauberer
Jim (Freddj1992)(Böse) Federpfeilschütze <--Tals Diener
DarkTemplar (Gut) Deutschritter <--tot^^
Janworks (Gut) Belagerungsramme <--leblos
Pike (Gut) Hellebardier <--Stadtwächter
Blubb (Gut) Freischärler <--verrückter Erfinder
Barbarossa (Gut) Deutschritter <--Heerführer
Dranix (Neutral) Axtwerfer <--Räuber
Entdecker (Böse) schwerer Kamelreiter <--Zenturio
Chrisi (Gut) Chevalier <--Späher\Soldat
Björn (Gut) Berserker <--Soldat
Folow (Neutral) Kommt nur in der Geschichte vor
Sgt.Feldsau (Gut) Huskarl <-- Heerführer
XW (Gut) Schwertkämpfer <--Gleich tot
Braggl (Böse) Konquistator <--Zenturio
Günter (Gut) Mangudai <--Priester


Geplant:

aMa (Gut) König <--Obergute *g* (geiles Wort^^)
Belisar (Böse) Gepanzerter Reiter
Version (Böse) Langbogenschütze
Azrael (Böse) Adlerkrieger
Silvan (Böse) Langschwertkämpfer

~~~~~~~~~~~~

Also wie gesagt: Wer noch fehlt soll einfach sagen auf welcher Seite er kämpfen will und welche Einheit ihn darstellen soll^^

Tlaloc und Talshia haben das Intro schon angeschaut und beide haben mir eigentlich positive Feedbacks gegeben! Danke nochmal! :super:
Vielen Dank auch an Fredj! =D Er zwingt mich irgendwie die Kampange zu vollenden! :Respekt:
hallo...

könntest du mich auch einbauen? dann am besten als "guter".
ich gehe jeden tag (meistens) mehrfach auf das arena forum, daher beantworte ich auch einträge sehr schnell. wenn aber die anderen nichts schreiben, wieso sollte ich es dann tun? :confused:
ach ja, die einheit: geht rammbock? ich kämpfe immer gern mit rammböcken...;)
Janworks
servus,

würd auch gern eingebaut werden, wenns geht. Bin eher auf der Seite des Guten, kannst mich aber auch als Bösen einbauen. Als Einheit wär ich am liebsten Konquistador oder Hellebardier.

Da stimmt ich dir zu, Janworks. Komm hier auch täglich vorbei, aber was soll man denn immer schreiben...
[insidermodus] Kein Ding Dark, helfe gerne :P [/insidermodus]
Jedenfalls sieht das ganze bis jetzt echt gut aus ;) Mach weiter so... weißt ja wie ich schon auf den Rest der Geschichte geiere xD
also ich bin eig nen Ritter mit 2 Gepanzerten Reitern als leibwache(zumindetsens in meinen spaßszenarien)... aber der axtwerfer als fußkämpfer ist ok
@Janwork: Ramme geht in Ordnung! =D

@Braggl: Hmm, ich glaub du musst eher als Böser hinhalten!;)

@Sirnef: Sorry, ich hab den Teil schon gebaut in dem du vorkommst!;) Sagen wirs einfach so: Deine Leibwache und dein Pferd wurden bei der Belagerung getötet!;)

@Fredj1992: Opps^^ Sorry ich hab dich vergessen!;) Du hast mir eigentlich auch verdammt viel geholfen!=) (Bzw mich motiviert!;))
Erwartest du dass sich da jetzt wirklich jeder meldet der da ist? :hallo:
Nein, nicht jeder der da ist! :cool:
Jeder der da ist und in meinem Szenario vorkommen will soll sich melden^^
Natürlich will ich mitmachen! Darkside Rulez! Langbogen sind imemr gut! AM ftw!
Tach!
ja es gibt auch user die zu der zeit noch ins forum schreiben!
Ja... ich zum Beispiel!
Hab grad erst heut Nacht was gepostet, wäre schön wenn es auch weitflächig Beachtung findet. ;)

@Map:
Schön, noch ein neues Werk! :cool:
Bin mit meiner Rolle & Figur ganz zufrieden!
Würde aber auch nen bösen Part übernehmen falls nötig - dann aber nur als einer der oberfiesen Schurken (die Sorte, wo man mindestens fünfmal neu laden muß)! :D

EDIT: Coole Postingzahl! Mal schaun wann ich "12345" habe...
5x neuladen?^^

willst du gar ned weiterkommen in nem szenario?*g* spätestens nach dem dritten mal neuladen hab ich ka lust mehr...

und auch wenns jetzt a weng doof klingt: 12345 wirst du nie zustande bekommen!;)
Ich wär auch gerne :D
und am liebsten auf der Seite der Guten
ich würde gerne ein Paladin Sein
5x neu laden ist zuviel???
LOOL! Also entweder bist du dann unterfordert oder hast noch keine schwierigen Maps gespielt!
Denke mal die meisten hier dürften bestätigen daß es so einige Maps gibt wo man an manchen besonders kniffligen Situationen locker auf diese Zahl kommt!
und auch wenns jetzt a weng doof klingt: 12345 wirst du nie zustande bekommen!
Ja, du hast recht: es klingt doof! :D
Ne, das war auch durchaus ironisch gemeint. ;)
Aber wir wollen die damit verbundene Arena-Zukunft mal schön positiv sehen! Schwarzreden hat noch keinem weitergeholfen...

EDIT: Im übrigen wärs mir lieber, es würden sich mal noch ein paar zu dem ERSTEN Teil meines Beitrags äußern. :klopfklopf:

EDIT2: Kommentar (teilweise) zurück! Sehe grad daß sich wenigstens ein motivierter Probant gemeldet hat. ^^ Sauber, dann fehlte ja nur noch EINER...

Hm, vielleicht erinnert sich der gute HENNING :D ja auch wieder seines Angebots (jetzt wo er sein Abi ja schon ne ganze Weile sicher in der Tasche hat...)
Janworks (Gut) Ramme <-- wie soll ich des einbauen?Öö^^
Ob es jetzt gut oder böse ist, kann mir (eigentlich) egal sein...benenne doch einfach irgendeine Ramme, die zumindest eine halbwegs wichtige Rolle spielt, um.
Falls keine Ramme auf der Karte ist: Sind auf der Karte denn Deutschritter? Mit denen habe ich bisher nämlich jede Schlacht gewonnen... ;)
Warum soll ich böse sein??? :confused:
Und warum hauen sich die Arenamember gegenseitig die Köpfe ein? (Auch wenn das hin und wieder schonma fast passiert wär)
Die Darstellung als Berserker find ich Ok. Obwohl ich lieber der Axtwerfende Berserker wär ^^ (Irgendson Königis das im Editor)
okayokay, dann stell ich die kampangenarbeiten halt ein =D
wenn sich die arenamember nicht gegenseitig die köpfe einschlagen dürfen
Wenn du das machst, schlag ich dir den Kopf ein! :klopfklopf:

(Aaaah! Ein Widerspruch :D )
Ich schlag zurück! :klopfklopf:
Lasst das große Kopfschlagen beginnen! =D
Erste Scx ist schon fertig!:)
Huhu Örmy, ich will aber kein dämlicher schwertie sein! Hurskal wär mir lieber :hallo:
schon erledigt^^

Noch ne frage: Dürfen eure Charakter sterben?^^