Bitmap gesucht...

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hallo an alle! :hallo:

Erstmal die guten Nachrichten: Meine Adventsmap gedeiht prächtig, auch wenn ich zwischendurch ein paar Mal verzweifelt bin. Zur Zeit habe ich in dem Schalterwald ein wenig den Überblick verloren. Aber wenn der wieder da ist, dann wird die Map noch in diesem Jahr erscheinen. :)

Aus diesem Grund habe ich auch eine Anfrage: Hat jemand Lust, die Bitmap zu der Map zu gestalten? Das ganze wäre dann eine weihnachtliche Co-Produktion, wäre das nicht schön? ;)
Ich würde dann auch nur den Titel der Map weitergeben und sonst hätte der Designer komplett freie Hand.
Wer hat Lust?

(keine Angst, meine eigenen Fertigkeiten sind bei den Bitmaps auch eher begrenzt. Nur etwas Mühe sollte man sich geben. Eine halbe Stunde kann ich auch selbst erübrigen...)
Perfekt, mein Großer. :)
Von mir ist leider nichts zu erwarten, habe gerade paar Wochenendkurse, da kommt mir so 'ne kleine Bastelarbeit gerade recht. Könnte aber nur anhand des Namen der Map schwer werden, entweder setzt du mich als Tester ein, oder du rückst noch paar Infos raus. ;)

Können ja alles über PM klären (Bist du eigentlich mit studieren schon fertig? Bin ja auch BWL'er.^^).
Also ich häatte lust ne BITMAP an hand des namens zu machen. :)
Danke für das Interesse, Turul. Aber ich bin mittlerweile mit talshia einig geworden. :)

Wo ich grade dabei bin: Ich hasse es, dass das Transportschiff nicht so fährt, wie ich es will! :klopfklopf:
Geht klar :)