c) Konstante Heilung / siehe auch Neue Helden schaffen ...
Diese dritte und effektivste Methode erzeugt eine Dauerheilfähigkeit, was die Einheit einem Helden ebenbürtig macht. Diese Schalterformel benützt eine konstante magische Zahl zur Heilung einer Nicht-Helden-Einheit. Die Selbstheilungsratio dabei beträgt 1 LP pro Intervall (idealerweise 1-2 sec). Dies entspricht der eines Helden.
X = 16777216 ("magische Konstante")
Y = Lebenspunkte der Einheit
Schalter0:
Als Ziel darstellen: [Nein]
Schalter-Ausgangstellung: [Ein]
Triggerschleife: [Ja]
Bedingung0: Zeitgeber => z.B. 2 sec
Effekt0: Objekt vorschädigen => -1
Effekt1: Objekt vorschädigen => Y - X <-
Effekt2: Objekt vorschädigen => X - Y <-
Wie geht das mit disen beiden sachen
Muss ich beides eingeben oder wie.(magische konstante & Die lebens punkte der einheit)
Bei mir passt das alles sonst nicht rein.
Diese dritte und effektivste Methode erzeugt eine Dauerheilfähigkeit, was die Einheit einem Helden ebenbürtig macht. Diese Schalterformel benützt eine konstante magische Zahl zur Heilung einer Nicht-Helden-Einheit. Die Selbstheilungsratio dabei beträgt 1 LP pro Intervall (idealerweise 1-2 sec). Dies entspricht der eines Helden.
X = 16777216 ("magische Konstante")
Y = Lebenspunkte der Einheit
Schalter0:
Als Ziel darstellen: [Nein]
Schalter-Ausgangstellung: [Ein]
Triggerschleife: [Ja]
Bedingung0: Zeitgeber => z.B. 2 sec
Effekt0: Objekt vorschädigen => -1
Effekt1: Objekt vorschädigen => Y - X <-
Effekt2: Objekt vorschädigen => X - Y <-
Wie geht das mit disen beiden sachen
Muss ich beides eingeben oder wie.(magische konstante & Die lebens punkte der einheit)
Bei mir passt das alles sonst nicht rein.