Negative Heilung

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Also bei manchen efkten wie eigene helden und co. ist es noetig negtive zahlen einzusetzen. ich hab das problem ich kann irgendwie keine zahlen geschweige denn ein minus ins map editor reinkopieren. Kann mir jemanfd helfen :confused:
Versuche mal ein "Minus" im Textfeld "Geschichte" oder "Hinweise" etc. einzugeben, das dürftest du dann eigentlich reinkopieren können. Aber nicht vergessen, sobald du den Effekt wieder anklickst löscht er sich!
Steht auch hier.

Kopieren und Einfügen geht aber nur mit rechter Maustaste und nicht mit strg+c oder strg+v!

Kopieren und Einfügen geht aber nur mit rechter Maustaste und nicht mit strg+c oder strg+v!
Wie denn? :confused:
@ Cid

Du gehst im Editor bei Meldungen z.b auf Geschichte, Szenarioanweisungen o.ä. , gibst da ein Minus ein, markierst es, klickst mit der rechten Maustaste drauf, gehst auf kopieren und fügst es wieder mit Rechtsklick und anschließendem Klick auf einfügen in deinem Effekt wieder ein... Im normalfall lassen sich markierte Textstellen außerdem mit der Kombination strg + c kopieren und mit strg + v anschließend wieder einfügen, das funktioniert hier nicht.
Ich kann nicht verstehn was daran so schwierig ist, aber posten geht ja bekanntlich über ausprobieren oder nachdenken..
Zumal deine Frage nicht sonderlich präzise formuliert war, so dass der Leser nicht die geringste Ahnung haben kann ob du jetzt Probleme mit dem klicken, dem markieren oder doche in komplettes Verstädnissproblem hast.. Ich würd mal dran arbeiten :P
Vielen dank für die schnelle antworten
@Fredj1992: SOO verständlich war Tlalocs Ekklärung ja auch wieder nicht... :rolleyes:
Es ging auch nicht nur um Tlalocs, sondern um die gesamte bisherige Schilderung, aber lassen wir das, ich seh keinen Sinn darin dass jetzt auzudiskutieren und dir damit noch mehr Möglichke8iten für sinnlosposts zu geben...