Kampagne?

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich hätte eine neue Kampagne zu
Age of Empires 1 EXPANSION,
die ich gerne hier zur Bewertung und natürlich zum Spielspaß zur Verfügung stellen würde.
Der Age-community habe ich sie schon zur verfügung gestellt, dort gibts aber leider keine Bewertung wie hier... ;(
Hier mal der Link, wo auch die Infos über die Kampa stehen:


http://www.age-community.net/forum/jgs_ ... id=92&sid=


ich wusste jetzt nicht, wohin ich mich jetzt damit wenden sollte...
über dieses sogenannte Kontaktformluar?
oder geht das auch anders...?

mfG
der schwarze Prinz
Packe deine Map mit allen zugehoerigen Dateien in nen Zipordner und sende diesen an loadnow(at)agearena.de
aMa wird dann deine Map uploaden. Den Arenamember wird es dann moeglich sein deine Map zu bewerten. Ein Thread bekommt deine Map auch, so dass es einfacher sein wird ueber deine Map zu diskutieren :)
Aber ob heute noch jemand AoE I spielt, ist dann eine andere Frage... ;)
@Dave: 'türlich! ;) Also, ich hätte schon mal wieder Lust mit drei, vier Phalanx-Kriegern ein feindliches Dorf zu burnen! :D
Ach, das waren noch Zeiten, da gab es Einheiten mit 30-Angriff!
es war aber stellenweise sehr unlogisch... :eek:
Hallo Black_Prinz ...
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber eine Aoe1 Map wurde hier eigentlich noch nie bewertet... ;) Das war eigentlich nur seit 1997 den Aoe2-Spielen gewährt.
Und David hat wohl nicht unrecht mit seinen Einwurf: "Wer spielt noch Aoe1 ...?"

Übrigens ist für 2008 noch kein Aoe2 Spiel eingegangen :tieftraurig:
??
soll das mich etwa dazu ermutigen, eine AoE2 map anzufertigen? :eek:
Wieso denn nicht? AOE2 bietet doch viel mehr Möglichkeiten.
Hallo Black_Prinz ...
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber eine Aoe1 Map wurde hier eigentlich noch nie bewertet... ;) Das war eigentlich nur seit 1997 den Aoe2-Spielen gewährt.
Und David hat wohl nicht unrecht mit seinen Einwurf: "Wer spielt noch Aoe1 ...?"

Übrigens ist für 2008 noch kein Aoe2 Spiel eingegangen :tieftraurig:
hmmm also ich habe "Der Weg in die verbotene Stadt" erst 2008 gesehen... aber ich bin noch dran am Mappen, meine kleine RPG Kette wird noch erscheinen (wobei man immer eine andere Map als nächstes spielen muss ;))
aber man könnte meine kampa trotzdem hochladen, oder?
oder is das nich so gut, weil sie schon bei der age-community is...
da musst du aMa fragen...
soll ich den per e-mail fragen?
oder gibts hier auch sowas wie PN ...?
Ich würde eine Mail an aoe2news@agearena.de senden (habe ich für meinen KI-Editor auch gemacht).
ok, dann schicke ich mal meine Kampagne, nachdem der AoE1 Server wieder on ist^^
Deine Kampagne ist angekommen.
Ich denke in der Form werde ich sie nicht uppen. :o Allerdings empfehle ich dir statt der 8 Szenarien das eine Scenario etwas zu überarbeiten und mir eventuell noch mal zukommen zu lassen.
Ich habe dir eine Mail gesandt und noch einige Tipps gegeben ... :hallo:
danke, hab geantwortet^^