Oströmisches Reich

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Hallo,
Ich habe ein neues Scenario gemacht,
es ist für eine Multiplayerpartie gedacht.
Maximal können es 6Spieler spielen, oder aber auch alleine gegen den PC.

Ich habe ein paar Schalter etc eingbaut damit es interessanter wird, daher wäre es praktisch wenn es jemand von euch mal testen würde.

Zur Geschichte: Es ist das Jahr 1350, das Oströmische Reich(Sp1) ist am Ende seiner Kräfte, Adrianopel wird von Bulgaren(Sp.3)und Ancyra von Seldschuken(Sp.4) gestürmt, alleine die stark befestigte aber etwas zerfallene Stadt Konstantinopel und ein paar kleine Ausenposten sind noch unter Roms kontrolle. Despotat Morea(Sp.5) hält denoch weiter zu seinem römischen Verbündeten, doch sie sind im Krieg mit Venedig(Sp.4) geraten welche in Griechenland Fuss fassen wollen. Ein weiteres Problem machen aber auch noch mongolische Eindringle(Sp.6) welche von den fruchtbaren Gebieten Anatoliens angezogen wurde.
Wird es Kaiser Johannes VI schaffen das römische Reich zu retten? Oder wird ein anderer die Macht an sich reisen und Herrscher über Griechenland, Makedonien und Anatolien?

Also falls jemand interesse hat kann er sich bei mir melden.
O, das würde ich mir gern mal anschauen, Multiplayer-Karten fand ich schon immer spannend!
Meine E-Mail-Adresse steht ja in meinem Profil... :)
Danke :), E-Mail ist raus.
Ich setz mich gleich morgen dran. :)
Ich würds auch gern ma antesten

könntest du es mir bitte senden?

c.siefers@gmx.de
Mir kannstes auch schicken
bjoern.heller@gmail.com ^^
Ja, mach ruhig!
Der Bätschler hat immer Zeit. ;)
Ich würds mir auch gerne anschauen :D
Okay, war längere Zeit nichtmehr on da ich viel unterwegs war, nun schick ich euch mal die aktuelle Version.
Ich würd auch gern mal Testen, hab ich doch alle schönen Arena Maps schon durch... :rolleyes: